Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Diskutiere Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig mit einem Upgrade auf Windows 7 Pro verbunden war, ab heute nicht mehr gültig ist!
Eine erneute Eingabe verweigert das Programm und quitiert den Dienst mit der Nachricht, dass der Key nicht funktioniert! Fehler (0x80041023)

Lösungen wie:
https://answers.microsoft.com/en-us...80041023/812fce6d-845b-429a-99e9-43b9baff6a99

funktionieren nicht!

Könnten Sie bitte das Problem umgehend lösen, da ich weiterhin mit meiner Version, die Upgrade berechtigt ist, weiterarbeiten möchte!

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows Vista business, der Explorer funktioniert nicht mehr.

GELÖST Windows Vista business, der Explorer funktioniert nicht mehr.: Mir ist klar, daß dies kein neues Thema ist, aber ich habe in den bestehenden Threads dieses Problem nicht gefunden. Nach dem Versuch von einem...
  • GELÖST Benutzerrechte vergeben (Windows Vista Business)

GELÖST Benutzerrechte vergeben (Windows Vista Business): morgen Ich hoff mal, dass das Problem nicht schonmal beschrieben und gelöst wurde, ich hab zumindest nichts im Forum gefunden. Ich hab folgendes...
  • Installation Windows Mobile Gerätecenter auf Vista Business

Installation Windows Mobile Gerätecenter auf Vista Business: Hallo! Ich hab ein Problem bei der Installation des Mobile Gerätecenters auf Vista Business. Vor der Installation (sowohl manuell als auch über...
  • Vista Business Windows Media Player 11

Vista Business Windows Media Player 11: Hallo Wollte mal ne DVD anschauen mit meinem Vista mit dem Windows Media Player 11. Aber funkt nicht! Muss ich zuerst ein DVD decoder...
  • Installation von Business Contact Manager 2007 unter Windows Vista

Installation von Business Contact Manager 2007 unter Windows Vista: Hallo, ich bin jetzt etwas ratlos: Ich habe Windows Vista mit MS Office 2007 und mir nun den zu Outlook optionalen Business Contact Manager 2007...