Windows Vista Bootmanager

Diskutiere Windows Vista Bootmanager im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; So, hab nun auch Vista drauf. Hat alles toll geklappt. Das einzige was mich geärgert hat war das Bootmenu. Vista stellt sich an erste Stelle. Hab...
M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
So, hab nun auch Vista drauf. Hat alles toll geklappt.
Das einzige was mich geärgert hat war das Bootmenu.
Vista stellt sich an erste Stelle. Hab gegoogelt und gesehen das es nicht so einfach wie bei
XP geht. Habe aber hier ein kleines tolles einfaches Programm gefunden, mitdem
man die Bootoptionen wunderbar ändern kann.

Will Euch das nicht vorenthalten. :D

Hier der Link

Hab es schon drauf. Läuft ohne Mucken!!!

S

Streetworker

Danke MaXis,

mich hat der Bootmanager auch schon geärgert.

Werde das tool gleich mal ausprobieren.

:danke :danke :danke

Gruß Streety

Fraenk0901

Fraenk0901

Danke für Hinweis @MaXis,
ich habe Vista bewusst auf eine andere Disk installiert, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Habs gestern Abend mal registriert, wollten nur deinen Namen u. Vornamen sowie die E-Mailadresse und das wars.

U

_Uwe_

Standort
Rhein-Main
Bootreihenfolge kann man Ändern (in Vista) unter Computer/Eigenschaften/ERweiterte Systemeigenschaften/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Standardbetriebsystem

/uwe

M

midjet

ZITAT(_Uwe_ @ 13.06.2006, 09:45) Quoted post
Bootreihenfolge kann man Ändern (in Vista) unter Computer/Eigenschaften/ERweiterte Systemeigenschaften/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Standardbetriebsystem

/uwe
[/b]
Hallo /uwe,
Dein Beitrag war für mich bisher die Beste Vista-Hilfe.
Danke
:danke

Thema:

Windows Vista Bootmanager

Windows Vista Bootmanager - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Bootmanager Reparieren [Windows Vista & 7]

Bootmanager Reparieren [Windows Vista & 7]: Euer Windows PC bootet nicht mehr und Ihr bekommt die Meldung: "BOOTMGR is missing Press any key to restart" Dann habt ihr Eurer Bootmanager...
  • Windows 7 / Vista- Bootmanager kompatibel mit Suspend to Ram- Ruhezustand?

Windows 7 / Vista- Bootmanager kompatibel mit Suspend to Ram- Ruhezustand?: Wollt mir neben Vista jetzt Windows 7 auf einer zweiten Festplatte installieren. Was passiert , wenn ich eines der OS boote, es dann in den...
  • Windows Vista Bootmanager Info

Windows Vista Bootmanager Info: Hi @all, wie ja mittlerweile schon seit längerem bekannt ist, installiert Windows Vista seinen eigenen Bootloader "Boot Configuration Data Store"...