Windows Vista Beta zum Herunterladen

Diskutiere Windows Vista Beta zum Herunterladen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; kann man hier machen: http://download.winboard.org/details.php?file=891
ZooX

ZooX

Kam grad zufällig vorbei und da ist mir gleich dein Link aufgefallen, Danke!
Leider ist wohl gerade kein Download möglich!

ZITAT Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.

Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir bitten um Ihr Verständnis. [/b]

hippi

hippi

Das ist die deutsche beta?

G

Gast

Gast
Endlich! Wir haben es geschafft! Die Microsoft-Server sind überlastet! Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur WELTHERRSCHAFT!! :blink

L

linuxfreak

Gast
Erst sagen 90% die Beta ist doof, dann scheinen die restlichen 10% die Server zu überlasten?! :eh

G

Gast

Gast
Microsoft schreibt, dass die Beta nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung gestellt wird und wenn diese Anzahl erreicht ist, gibts nix mehr. Also muss man schnell sein. Die Lizenz ist bis zum 1. Juni 2007 gültig. :aah

L

linuxfreak

Gast
Also ich hab' mich schon angemeldet, hab jetzt auch schon nen' Key von Microsoft, und jetzt nur noch auf den DL-Server warten. Haben die denn keine weiteren Server auf Unis..., so ist es doch bei Linux auch?!

ZooX

ZooX

Also ich muss sagen ich will jetzt auch endlich mal probieren, hier schreibt ja schon fast jeder was über Vista, ich kann da nicht
mitreden weil ichs noch nie gesehen hab.....

G

Gast

Gast
Wenn man das zwei Mal braucht, muss man das auch zwei mal runterladen oder reichen zwei Keys? (ein Freund von mir will auch die Beta)

G

Gast

Gast
Und das kann man jetzt einfach herunterladen und mit den Seriennummern von Microsoft aktivieren? Oder muss man das auch zwei Mal downloaden? Kann man die selbe Version zwei Mal brennen und dann mit zwei Seriennummern installieren?

ZooX

ZooX

Ich hab die Info bekommen das ich mit dem Key Windows Vista auf bis zu 10 PC installieren darf....

L

linuxfreak

Gast
Man kann sich ja auch mal "vorsichtshalber" 2 mal registrieren.

Thema:

Windows Vista Beta zum Herunterladen

Windows Vista Beta zum Herunterladen - Ähnliche Themen

• Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch)

Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch): Hab Vista Business auf meinen Laptop laufen und hab Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch) installiert.... plötzlich startete nur mehr Windows 7 und...
  • VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!: VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen] So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für...
  • Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig

Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig: Den neuesten Gerüchten zufolge hat Microsoft die aktuelle Build von Windows 7 fertig gestellt. Mit ihrer Freigabe an ausgewählte Tester soll...
  • Windows Vista SP2 Beta, v. 113

Windows Vista SP2 Beta, v. 113: Moinsen, ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich...
  • Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update)

Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): Microsoft hat eine Beta-Version des Service Pack 2 für Windows Vista für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Ab Donnerstag...