Windows Vista: Beta-Tester erhalten Vollversion gratis

Diskutiere Windows Vista: Beta-Tester erhalten Vollversion gratis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Aktive Beta-Tester erhalten die Vollversion von Windows Vista von Microsoft gratis. Vorausgesetzt sie hatten mindestens einen Bug gemeldet. Wer...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Aktive Beta-Tester erhalten die Vollversion von Windows Vista von Microsoft gratis. Vorausgesetzt sie hatten mindestens einen Bug gemeldet.

Wer über Microsoft Connect seitens Microsoft zum Beta-Test von Windows Vista eingeladen wurde, der darf sich über ein Geschenk der Redmonder freuen.

In diesen Tagen werden Beta-Tester per Mail darüber informiert, dass Microsoft ihnen wahlweise eine Gratis-Version von Windows Vista Ultimate oder Windows Vista Business schenkt. Die Mail erhalten allerdings nur die Beta-Tester, die mindestens einen Bug gemeldet hatten.

Das Angebot gilt nur für die Connect-Beta-Tester und nicht für die Beta-Tester, die im Rahmen des großen öffentlichen Beta-Tests Windows Vista heruntergeladen hatten. Letztere dürfen Windows Vista RC 1 immerhin noch bis Juni 2007 einsetzen.

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Endlich werden mal die Beta-Tester belohnt, die sich intensiv mit einem neuen Produkt beschäftigen. Davon gibts nämlich zu wenige. Ich kenne einige, die zwar Beta-Tester sind, aber keiner testen auf Herz und Nieren. Die gucken nur auf die optischen Veränderungen einer Software, aber nicht auf die Neuerungen unter der Haube.

S

spacelord

Die vom öffentlichen Test gehen leer aus, egal wieviel Sie gearbeitet haben.
Ich hab mehr als einen Bug gemeldet und krieg nicht mal ein dankeschön.
Unfair

soulreeper

soulreeper

@Spacelord

Wenn MS allen Beta Tester eine Vist Vollversoin gratis geben! dann kauft ja keine das mehr! denn machen die ja nur verluste!
Das is ja dann nich unser Problem,das wird Billy sicher überleben.:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich möchte nicht wissen wieviele Beta Tester es gab.

J

jdr_85

Ich fänd es auch fair, wenn alle Leute, die min. einen Bug gemeldet haben, das bekommen würden; die meisten werden sich die RCs nur runtergeladen haben, um es mal zu testen (war bei mir genauso).

Naja, bei Microsoft-Software ist ja jeder ein Beta-Tester.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wer waren denn die offiziellen Tester? Microsoft-Mitarbeiter?

S

spacelord

Wenn MS allen Beta Tester eine Vist Vollversoin gratis geben! dann kauft ja keine das mehr! denn machen die ja nur verluste!
Ich meine die die einen bug gemeldet haben.
Bei einer erwarteten Verkaufszahl von 2 Millionensollte man hoffen das nicht mehr als ein paar hunderttausend bugs gemeldet werden.
Dann rechnet sich das grad noch;)
Billyboy ist auch nicht bekannt dafür arm zu sein.

Thema:

Windows Vista: Beta-Tester erhalten Vollversion gratis

Windows Vista: Beta-Tester erhalten Vollversion gratis - Ähnliche Themen

• Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch)

Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch): Hab Vista Business auf meinen Laptop laufen und hab Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch) installiert.... plötzlich startete nur mehr Windows 7 und...
  • VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!: VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen] So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für...
  • Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig

Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig: Den neuesten Gerüchten zufolge hat Microsoft die aktuelle Build von Windows 7 fertig gestellt. Mit ihrer Freigabe an ausgewählte Tester soll...
  • Windows Vista SP2 Beta, v. 113

Windows Vista SP2 Beta, v. 113: Moinsen, ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich...
  • Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update)

Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): Microsoft hat eine Beta-Version des Service Pack 2 für Windows Vista für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Ab Donnerstag...