Windows Vista Beta 2 verfügbar!

Diskutiere Windows Vista Beta 2 verfügbar! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hatte es auch gestern abend nur schnell angeklickt, um es normal mit dem IE zu laden! Allerdings hat auch dieser bei 1,83 GB abgebrochen! Joah...
D

Darkspy

Hatte es auch gestern abend nur schnell angeklickt, um es normal mit dem IE zu laden!
Allerdings hat auch dieser bei 1,83 GB abgebrochen!
Joah, heute sacht er Access denie.... also ging ich auf die M$ Seite...!
Da kann man es nich mehr saugen, da die Anfrage zu groß ist!

Also, Torrent oder warten :deal !

grz
Darkspy

PS: Ich persönlich empfehle den Torrent Download!
So kann man auch weiter laden wenn mal irgendwie der PC ausgeht, oder das Internet sich kurz verabschiedet! :-)

D

darkspot

Gast
Also ich hatte mit Getright keine Probleme. Der ist zwar auch ein paar mal kurz stehen geblieben, aber das juckt den ja nicht weiter.

Ich hab ein wenig getrickst: :pfeifen
Download mir Firefox gestartet -> dann pausiert
Den link über rechtsklick-> Eigenschaften rauskopiert
und dann in Getright eingefügt.

Scheinbar geht aber der normale Download über Winboard eh nicht mehr.

G. ds

G

Gast

Gast
ZITAT(Motte @ 08.06.2006, 12:04) Quoted post
Ok ich lads auch mal :D , mal ebend mit über 18000KB/sek (DSL16000)

ist gleich vertig :-)
[/b]
Wie kommst denn auf 18000KB/sek, hast du 9 DSL-16000-Anschlüsse auf einmal???

I

imase

ZITATWie kommst denn auf 18000KB/sek, hast du 9 DSL-16000-Anschlüsse auf einmal??? [/b]
9x16000=144000 wie kommst du denn zu deinem Ergebniss?

Ähh...ich nehme mal an der hat entweder eine 18Mbit Leitung zu Hause oder sitzt an der Uni und zieht sich das Ding über ne dicke Standleitung. Oder er hat sich vertippt und hat "nur" eine 16Mbit Leitung. Aber 9*16 Mbit?

MFG

imase

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(milchschnitte @ 09.06.2006, 10:51) Quoted post
und? gibts schon erfahrungsberichte? kann man es bedenkenlos neben XP installieren? habe leider nur einen rechner mit dem ich auch ein wenig arbeite, würde die beta aber echt gern mal sehen…
[/b]

Keine ext.Festplatte?
Oder wenn du partitioniert hast und was frei hast dann saugs dir und installliere das doch. :blink

I

imase

Hallo,

ich hatte gerade voll den GAU. Mein XP hat mitten im Festplatten Scan (von mir initiert) den Geist aufgegeben. Konnte nicht mehr booten. Danach fand ich meine XP CD nicht mehr, also habe ich mir einfach mal Vista draufgemacht. Counter Strike Source ist gerade noch am installieren und gleich kommt Office 2007 drauf.

Werbung:
Wollen sie auch gefährlich leben? Das können sie nur jetzt und nur für kurze Zeit mit Microsofts Beta Produkten. :D

EDIT: Aber noch einen zusätzlichen 1GB RAM Riegel wünsche ich mir schon. Naja wo wir schon dabei sind einen Dual Core Prozessor, ein ASUS Board, eine Samsung 250 GIG HDD...ich glaube ich könnte ewig so weitermachen.

MFG

imase

Thema:

Windows Vista Beta 2 verfügbar!

Windows Vista Beta 2 verfügbar! - Ähnliche Themen

• Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch)

Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch): Hab Vista Business auf meinen Laptop laufen und hab Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch) installiert.... plötzlich startete nur mehr Windows 7 und...
  • VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!: VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen] So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für...
  • Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig

Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig: Den neuesten Gerüchten zufolge hat Microsoft die aktuelle Build von Windows 7 fertig gestellt. Mit ihrer Freigabe an ausgewählte Tester soll...
  • Windows Vista SP2 Beta, v. 113

Windows Vista SP2 Beta, v. 113: Moinsen, ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich...
  • Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update)

Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): Microsoft hat eine Beta-Version des Service Pack 2 für Windows Vista für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Ab Donnerstag...