Windows Vista Beta 2 verfügbar!

Diskutiere Windows Vista Beta 2 verfügbar! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die meisten (wollen) laden direkt auf der MS seite.
L

linuxfreak

Gast
Die meisten (wollen) laden direkt auf der MS seite.

Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Da hab ich endlich wieder was zum experimentieren :freu

Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

Mal ne ganz andere Frage... wie lang ist die Beta gültig? 14 Tage? 30Tage? weis das wer?

Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Demnächst sagt der Terminator: "Vista la vista, Baby!" :D

Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

toll egal wo ich lade immer nur 1 KB Files..... will torrent haben *g* könnte MS eigendlich auch anbieten sowas oder nicht? würde deren Server auch entlasten... aber dann würden die ja zugeben das Tauschbören auch LEGAL benutzt werden können

R

r99t

Also mit Opera funzt es nun. Es gab mal Störungen zwischenzeitlich, aber ich konnte dann immer weiter laden. Nun sind es bei mir noch etwa 23 min, dann hab ich die x64-Version. Probier es mal mit Opera.

G

Gast

Gast
ZITAT(Motte @ 08.06.2006, 12:25) Quoted post
Watt ein Mist, bei 1,5GB stehen geblieben :D , watt solls, ich lass es :hehe
[/b]
Bei mir ist es bei 1,7 GB stehengeblieben und weil ich weg war, hab ichs nicht gemerkt. Der Firefox hat FERTIg angezeigt! Installation funktionierte anfangs auch noch, bis es hieß, dass die Installationsdatei nicht gelesen werden kann. Dann ist mir aufgefallen, dass ich nur 1,7 GB hab. Jetzt lad ichs mal von WinBoard.

ZITAT(r99t @ 08.06.2006, 13:32) Quoted post
180 Tage
[/b]
NEIN, viel LÄNGER! Microsoft gibt an: bis zum 1. Juni 2007, also 357 Tage!

L

linuxfreak

Gast
ZITAT(josuav @ 08.06.2006, 13:23) Quoted post
ZITAT(Motte @ 08.06.2006, 12:25) Quoted post
Watt ein Mist, bei 1,5GB stehen geblieben :D , watt solls, ich lass es :hehe
[/b]
Bei mir ist es bei 1,7 GB stehengeblieben und weil ich weg war, hab ichs nicht gemerkt. Der Firefox hat FERTIg angezeigt! Installation funktionierte anfangs auch noch, bis es hieß, dass die Installationsdatei nicht gelesen werden kann. Dann ist mir aufgefallen, dass ich nur 1,7 GB hab. Jetzt lad ichs mal von WinBoard.

ZITAT(r99t @ 08.06.2006, 13:32) Quoted post
180 Tage
[/b]
NEIN, viel LÄNGER! Microsoft gibt an: bis zum 1. Juni 2007, also 357 Tage!
[/b]
In der Mail von MS stand 180 Tage.

T

Tossi

Gast
ZITAT(linuxfreak @ 08.06.2006, 14:49) Quoted post
In der Mail von MS stand 180 Tage.
[/b]
Wenn es installiert ist hält es 180 Tage. Aber Maximal bis zum 1. Juni 2007. Sprich wenn du es am 1. Mai installierst kannst du es nur noch 31 Tage testen

Gruß
Tossi

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Windows Vista Customer Preview Program

Möchten Sie zu den ersten Benutzern gehören, denen das übersichtliche Windows Vista einen ganz neuen Durchblick verschafft? Mit dem Windows Vista Customer Preview Program (CPP) wird eine Vorabversion von Windows Vista Ultimate zum ersten Mal für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

<span style="color:#FF0000">Anmerkung: Es handelt sich um Betacode, der nicht in einer Produktionsumgebung oder zu Hause auf dem Hauptcomputer eingesetzt werden sollte. Beta 2 ist für Entwickler, IT-Profis und Technologieexperten bestimmt, die Windows Vista-Tests beginnen oder fortsetzen möchten. Bevor Sie sich zur Verwendung von Beta 2 entschließen, sollten Sie mit der Installation von Betriebssystemen, dem Aktualisieren von Treibern und allgemeiner PC-Problembehandlung vertraut sein. Zu den Risiken bei der Verwendung von Betabetriebssystemen zählen Hardware- und Softwareinkompatibilitäten sowie Systeminstabilität. Wenn Sie Bedenken bezüglich der Installation dieser Betasoftware auf Ihrem Computer haben, sollten Sie warten und sich die endgültige Version von Windows Vista anschaffen, die 2007 im Handel erhältlich ist.</span>

Entschließen Sie sich zur Installation von Windows Vista Beta 2, dann möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit zum Testen des Produkts nehmen. Ihr Feedback stellt einen wichtigen Bestandteil unseres Entwicklungsprozesses dar. Vielen Dank, dass Sie sich am Windows Vista-Team beteiligen!

Quelle: Microsoft Windows Vista HP

S

schnydra

Wieso kann ich von Winboard nicht mit GetRight laden? Ich saug doch das nicht mit dem Browser (wie einige hier es wohl taten), damit ich in der Hälfte möglicherweise einen Fehler habe und alles für die Katz war. Oder gleich als Torrent, gäbe auch viel weniger Probleme bei den Usern.

I

imase

Hallo,

ich habe die ISO heruntergeladen und gebrannt. Die Installation läuft dann auch korrekt durch bis zu dem Punkt wo er den Abschluss der Installation starten will, danach meldet er einen Fehler: Beim Starten des nächsten Installation...ist fehlgeschlagen. Die Installation wird abgebrochen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Probleme hat den Bootsektor zu schreiben allerdings wüsste ich nicht warum!

Hat jemand einen ähnlichen Fehler oder eine Lösung?

MFG

imase

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Motte @ 08.06.2006, 09:43) Quoted post
Ich würde es mir nicht installieren, ist ja eine beta und hat bestimmt noch einiges an Fehlern. Als 2. Betriebssystem auf einer 2. Pladde zum anschauen vieleicht ja, aber sich die mühe antun?

Das Video zum angucken hat gereicht, ist nicht schlecht aber direkt alles installieren...
[/b]
Hoffentlich sind die User so schlau und installieren sich das auf Testrechner.
Das wird nicht lange dauern bis es es von Schädlingen attackiert wird.
Für manch einen ist das ja ein Hobby.

B

blupp1

hi,

ich hab vorher vom Server downloaden wollen, darauf hin habe ich ausversehen auf abbrechen geklickt, :kopfklatsch wenn ich den Link nochmal anklicke kommt "Acces denied"! wieso und was kann ich machen? :deal

M

milchschnitte

und? gibts schon erfahrungsberichte? kann man es bedenkenlos neben XP installieren? habe leider nur einen rechner mit dem ich auch ein wenig arbeite, würde die beta aber echt gern mal sehen…

Thema:

Windows Vista Beta 2 verfügbar!

Windows Vista Beta 2 verfügbar! - Ähnliche Themen

• Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch)

Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch): Hab Vista Business auf meinen Laptop laufen und hab Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch) installiert.... plötzlich startete nur mehr Windows 7 und...
  • VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!: VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen] So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für...
  • Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig

Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig: Den neuesten Gerüchten zufolge hat Microsoft die aktuelle Build von Windows 7 fertig gestellt. Mit ihrer Freigabe an ausgewählte Tester soll...
  • Windows Vista SP2 Beta, v. 113

Windows Vista SP2 Beta, v. 113: Moinsen, ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich...
  • Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update)

Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): Microsoft hat eine Beta-Version des Service Pack 2 für Windows Vista für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Ab Donnerstag...