Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus

Diskutiere Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat ein Update für Windows Vista Beta 2 veröffentlicht, das Probleme des Betriebssystems mit Symantec Antivirus lösen soll. Für alle...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Microsoft hat ein Update für Windows Vista Beta 2 veröffentlicht, das Probleme des Betriebssystems mit Symantec Antivirus lösen soll.

Für alle Besitzer von Symantec Antivirus, die Probleme mit der Antivirensoftware unter Windows Vista Beta 2 haben, hat Microsoft ein 340 KB großes Update veröffentlicht. Das Update behebt laut Angaben von Microsoft ein Kompatibilitätsproblem von Vista mit Symantec Antivirus in der Version 10.0.1.622.

Download: Update for Windows Vista Beta 2 (KB 920143)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

SubZero

SubZero

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Patch ???

Wie öffne ich die MSU Datei ???

Danke

SubZero :rtfm

B

BBCT

Gibts auch ein Update für Norton Internet Security 2006? Wäre nämlich garnicht so unpraktisch....

Thema:

Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus

Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus - Ähnliche Themen

• Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch)

Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch): Hab Vista Business auf meinen Laptop laufen und hab Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch) installiert.... plötzlich startete nur mehr Windows 7 und...
  • VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!: VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen] So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für...
  • Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig

Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig: Den neuesten Gerüchten zufolge hat Microsoft die aktuelle Build von Windows 7 fertig gestellt. Mit ihrer Freigabe an ausgewählte Tester soll...
  • Windows Vista SP2 Beta, v. 113

Windows Vista SP2 Beta, v. 113: Moinsen, ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich...
  • Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update)

Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): Microsoft hat eine Beta-Version des Service Pack 2 für Windows Vista für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Ab Donnerstag...