Windows Vista Beta 2: Öffentlicher Beta-Test schließt die Pforten

Diskutiere Windows Vista Beta 2: Öffentlicher Beta-Test schließt die Pforten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat am Wochenende das öffentliche Beta-Testprogramm für Windows Vista für beendet erklärt. Wer sich bereits angemeldet und per Mail...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10


Microsoft hat am Wochenende das öffentliche Beta-Testprogramm für Windows Vista für beendet erklärt. Wer sich bereits angemeldet und per Mail einen Produktschlüssel erhalten hat, sollte sich mit dem Download beeilen, den dieser ist nur noch wenige Tage möglich.

Knapp drei Wochen nach dem Start ( wir berichteten ) hat Microsoft das Costumer Preview Program (CPP) für Windows Vista für beendet erklärt. Während der Zeit hatten alle interessierte Anwender die Möglichkeit, die Beta 2 von Windows Vista herunterzuladen. Laut Angaben des Produkt-Managers Ian Moulster in seinem Blog habe Microsoft immer nur geplant, eine limitierte Anzahl von Windows-Vista-Beta-2-Kopien zu verteilen, die nunmehr erreicht worden sei.

Wer sich für den CPP angemeldet hatte und den Produktschlüssel bereits per Mail erhalten hat, sollte sich nun mit dem Download beeilen. Microsoft wird den Download nur noch bis zum 14. Juli ermöglichen. Der Download ist bis zu diesem Zeitpunkt über diese Seite möglich.

Alle, die Windows Vista Beta 2 heruntergeladen haben, sind weiterhin Tester und Microsoft hofft auf ausgiebiges Feedback. Wichtig: Sie müssen die Beta 2 aktivieren. Nur dann erhalten Sie von Microsoft eine Mail, sobald der RC 1 von Windows Vista verfügbar ist. Sie können dann weiterhin Windows Vista mit der aktuelleren Version testen. Insgesamt kann das Betriebssystem so bis zum 1. Juni 2007 und damit bis lange nach dem (voraussichtlichen) Erscheinen der finalen Version getestet werden.


Für alle Vista-Tester:

Sie möchten über Windows Vista Beta 2 mit anderen Lesern diskutieren oder Probleme und Lösungen von Vista mit Hardware oder Software loswerden? Im Forum finden Sie hierfür den eigens eingerichteten Vista-Bereich .

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
T

truckstop

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich weiß ich bin was zu spät, aber vieleicht kann ja doch jamand Helfen, ab der Software
Vista Beta 2, komm ich noch dran, aber kann mir einer Helfen bei den Key dafür vieleicht?.
Ist der eine Link kaput wo man noch dran kommst, ich bekomme keine Verbindung dahin?.
 
#3
M

*michi*

Gast
*hm*

ist das nicht seltsam, alle meckern über M$ gibt es aber eine Betasoftware zum testen ( nicht nur das man M$ kostenlos die Testarbeit abnimmt), nein, es wird meistens auch noch der größte Softwaredownload aller Zeiten. heißt: auf der einen Seite meckern, auf der anderen Seite sich das Zeugs holen. Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Bluna ?

mich wundert das.

*michi*
 
Thema:

Windows Vista Beta 2: Öffentlicher Beta-Test schließt die Pforten

Windows Vista Beta 2: Öffentlicher Beta-Test schließt die Pforten - Ähnliche Themen

  • Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch)

    Multiboot Vista 32bit und Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch): Hab Vista Business auf meinen Laptop laufen und hab Windows 7 (Beta Build 7000, deutsch) installiert.... plötzlich startete nur mehr Windows 7 und...
  • VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

    VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!: VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen] So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für...
  • Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig

    Vista-Nachfolger: Windows 7 Beta 1 ist fertig: Den neuesten Gerüchten zufolge hat Microsoft die aktuelle Build von Windows 7 fertig gestellt. Mit ihrer Freigabe an ausgewählte Tester soll...
  • Windows Vista SP2 Beta, v. 113

    Windows Vista SP2 Beta, v. 113: Moinsen, ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich...
  • Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update)

    Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): Microsoft hat eine Beta-Version des Service Pack 2 für Windows Vista für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt. Ab Donnerstag...
  • Ähnliche Themen

    Oben