Windows Vista: Bestell-Website für 64-Bit- und CD-Versionen

Diskutiere Windows Vista: Bestell-Website für 64-Bit- und CD-Versionen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat die Website online gestellt, über die Käufer von Windows Vista die 64-Bit-Fassung des Betriebssystems oder die CDs der...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10




Microsoft hat die Website online gestellt, über die Käufer von Windows Vista die 64-Bit-Fassung des Betriebssystems oder die CDs der 32-Bit-Version ordern dürfen.

Käufer von Windows Vista dürfen auf einer nun von Microsoft online gestellten Website die 64-Bit-Fassung des Betriebssystems auf DVD ordern.

Zusätzlich bietet Microsoft auch die Möglichkeit an, für die erworbene DVD-Version des Betriebssystems die dazugehörigen CD-Medien zu erhalten. Das ist für alle Anwender gedacht, die Windows Vista nutzen möchten, aber kein DVD-Laufwerk besitzen. Sie erhalten von Microsoft das Betriebssystem dann auf insgesamt fünf CDs per Post geliefert.

Diese Möglichkeit besteht aber ausschließlich für die 32-Bit-Version von Windows Vista. Die 64-Bit-Variante ist ausschließlich auf DVD verfügbar.

Bei der Bestellung müssen der 25-stellige-Produktschlüssel der erworbenen Vista-Version, Kontaktdaten und eine Lieferadresse genannt werden. Für die Bestellung der 64-Bit-Version fallen Kosten in Höhe von 11,85 Euro an.

Microsoft-Website: Alternative Windows Vista-Medien

Weitere Infos zu der 64-Bit-Version von Windows Vista bietet Microsoft auf dieser englischsprachigen Website an.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
G

Gast

Gast
Weiß jetzt eigentlich (schon) jemand, ob das bei den SB (Systembuilder) Versionen auch geht???
:confused
 
#3
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Das ist für alle Anwender gedacht, die Windows Vista nutzen möchten, aber kein DVD-Laufwerk besitzen. Sie erhalten von Microsoft das Betriebssystem dann auf insgesamt fünf CDs per Post geliefert.

Diese Möglichkeit besteht aber ausschließlich für die 32-Bit-Version von Windows Vista. Die 64-Bit-Variante ist ausschließlich auf DVD verfügbar.
Pro: ICH besitze ja bekanntlich noch kein DVD LW

Contra: Ich will die 64bit haben :flenn
 
#5
Z

Zero0000

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
425
Alter
33
Ort
Dortmund
kostet so um die 15 Euro wenn ein normalen Rechner hast. Wenn es ein laptop ist leih dir doch einfach für die Installation ein DVD-Rom von einen bekannten. Danach kannst ja ein Image auf CDs anlegen!
 
#7
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10
ich hab da mal eine bescheidene frage!

Wie ist das eigetlich wenn die Windows Install DVDs oder CDs mal kaputt gehen! bekommt man von MS ein kostenlosen ersatz?
 
#8
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
kostenlos glaube ich schonmal nicht :flenn

Eine Sicherungskopie würe ich aber auf jeden Fall machen ;)
 
#9
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10
ja habe ich! ich ruf da mal an und erkundige mich!

das wäre aber eine riese sauerei wenn man zahlen muss
 
#10
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
kannst ja dann mal hier posten was die dir sagen, interessiert mich auch :up
 
#12
S

Sparky

Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
82
@Chris1977ce und grosche

Habe grade probiert den Produktschlüssel meiner Vista Home Premium 32-Bit SB Version auf der Website einzugeben und er sagt mir dabei, das ein Fehler aufgetreten ist. Was das für ein Fehler ist steht nicht da. Aber es wird dann wahrscheinlich nur mit den Retail Versionen von Vista gehen.
 
#13
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
An dieser Stelle will ich nochmal vor Phishing warnen. Kann mir gut vorstellen, dass ein Paar Lizenzdiebe da draussen sind.
 
#14
C

Cetan

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
3
Hi,
also ich heb mir eben die Vista 64Bit DVD Version bestellt.
hat alles wunderbar geklappt, ausser das er mit die Business Version angezeigt hat, obwohl ich die Ultiamte Version habe.
Aber da alle Versionen auf der DVD sind dürfte das ja kein Problem darstellen.

Achso ich habe die SB Version von Ultimate, als lag der Fehler bei dir Sparky wo anders.
 
#15
F

Freak-X

Gast
Also ich brauche kein 64Bit, bin mit meinem 32 Bit sehr zufrieden.
 
Thema:

Windows Vista: Bestell-Website für 64-Bit- und CD-Versionen

Windows Vista: Bestell-Website für 64-Bit- und CD-Versionen - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Vista auf Windows 10

    Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

    Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

    Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

    Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista Update Bestellung

    Windows Vista Update Bestellung: Hallo, Ich habe mir Windows Vista Update per Web bestellt. Daraufhin wurden mir die Portokosten und die Adresse auf die ich das Geld überweisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben