Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft

Diskutiere Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich benutz Vista zwar nicht, aber ich weiß dass es sehr leicht zu cracken ist...stand mal in ner PC Professionel glaub ich.....daher werdens...
nikothetiger

nikothetiger

Ich benutz Vista zwar nicht, aber ich weiß dass es sehr leicht zu cracken ist...stand mal in ner PC Professionel glaub ich.....daher werdens sicher schon n paar mehr benutzen...aber 40 mille verkauft...gutes marketing microsoft...^^

Thema:

Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft

Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft - Ähnliche Themen

• Microsoft verteilt SP1 für Windows Vista bereits automatisch

Microsoft verteilt SP1 für Windows Vista bereits automatisch: Wer Windows Vista in der empfohlenen Konfiguration verwendet, bekommt früher als angekündigt das Service Pack 1 installiert. Eigentlich sollte die...
  • Windows Vista: Offizieller Product Guide steht zum Download bereit

Windows Vista: Offizieller Product Guide steht zum Download bereit: Microsoft hat den Product Guide für Windows Vista zum Download bereit gestellt. In dem Dokument finden sich auf über 300 Seiten eine Vielzahl von...
  • Nero 7 ist ab sofort bereit für Windows Vista

Nero 7 ist ab sofort bereit für Windows Vista: Nero 7 Premium Reloaded ist ab sofort bereit für Windows Vista. Die Entwickler haben das entsprechende Update zum Download bereitgestellt, das es...
  • Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?

Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?: Inhalt Millionen Tester haben mitgeholfen Anwender müssen von Vista überzeugt werden Heute RTM - morgen schon als Raubkopie im Internet? Nach...
  • Windows Vista Release Candidate 1 - Die ersten WB-Screenshots stehen bereit!

Windows Vista Release Candidate 1 - Die ersten WB-Screenshots stehen bereit!: Hallo zusammen, die ersten Screenshots des Windows Vista Release Candidate 1 befinden sich nun in unserer Gallery. An dieser Stelle von mir ein...