Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft

Diskutiere Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft im IT-News Forum im Bereich News; Windows Vista konnte sich seit dem Start mehr als 40 Millionen Mal verkaufen. Diese Zahl nannte jetzt Bill Gates. Bill Gates hat in seiner...
  • Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
1376045b14d895687e.gif

1376045b6368bbf584.jpg

Windows Vista konnte sich seit dem Start mehr als 40 Millionen Mal verkaufen. Diese Zahl nannte jetzt Bill Gates.

Bill Gates hat in seiner Eröffnungsrede auf der WinHEC in Los Angeles bekannt gegeben, dass sich WIndows Vista seit dem Start und innerhalb der ersten 100 Tage mehr als 40 Millionen Mal verkauft hat. Allein im ersten Monat, so Gates, wurden insgesamt 20 Millionen Lizenzen für das neue Windows-Betriebssystem verkauft.

Laut Angaben von Bill Gates ist Windows Vista das sich am schnellsten verkaufende Windows-Betriebssystem überhaupt und habe damit sogar Windows XP übertrumpft. 78 Prozent aller Käufer hätten zu einer Premium-Version von Windows Vista gegriffen.

Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #2
Michel

Michel

40 Millionen Lizenzen verkauft, wahrscheinlich aber nicht mehr als 4 Millionen mal in Betrieb. :blush

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #3
P

papageidiver

40 Millionen Lizenzen verkauft, wahrscheinlich aber nicht mehr als 4 Millionen mal in Betrieb.
Kann sein, habe mein Vista für 19.-€ bekommen. Seitdem ich die neuesten Treiber aufgespielt habe bin ich mit dem System fast zu frieden.

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #7
A

AlienJoker

Gast
Außerdem ist das keine Kunst, wenn man XP einfach vom Markt nimmt...
19€? WOW, ich müsste 39 zahlen!

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #9
E

emmert

Kann sein, habe mein Vista für 19.-€ bekommen. Seitdem ich die neuesten Treiber aufgespielt habe bin ich mit dem System fast zu frieden.

Wie bekommt man das?:sing

@Lenny Gib es zu, Du bist dafür verantwortlich;)

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #11
E

emmert

Hast Du Beweise dafür? Fotos, Fingerabdrücke, vielleicht einen kleinen Bundestrojaner, der Deine Unschuld bestätigen kann?:engel

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #13
E

emmert

Werde gleich mal eine Anfrage starten:D

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
40 Millionen Lizenzen verkauft
Wenn ich mich nicht irre..ich meine ich hab vor ner Woche irgendwo gelesen das die es bereits 100 Millionen mal verkauft haben.:blink
40 Mille klingt da ein bischen mager.

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #18
E

eifelyeti

Für 19€uro wäre ich auch unter den 40Millionen , aber bei den Preisen von 200€uro , nee , da erspare ich mir den Ärger!!!!!!!!!

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #19
P

papageidiver

Außerdem ist das keine Kunst, wenn man XP einfach vom Markt nimmt... 19€? WOW, ich müsste 39 zahlen!
War als Gutschrift bei Kauf eines Terra PCs.

• Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft Beitrag #20
E

emmert

Ach so.

Thema:

Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft

Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft - Ähnliche Themen

Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10: Mixed Reality Brillen ab sofort bestellbar - Auslieferung noch im Oktober - UPDATE IV: 04.10.2017, 16:54 Uhr: Januar 2015: Microsoft präsentiert eine Datenbrille namens HoloLens und kündigt an, dass erste serienreife Produkte noch im...
Microsoft: über 50 Prozent weniger Lumia-Smartphones verkauft als im Vorjahr: Microsoft hat die jüngsten Quartalszahlen veröffentlicht, und die können sich durchaus sehen lassen: trotz der kostenlosen Verteilung von Windows...
Windows 10 jetzt auf über 18 Millionen PCs installiert: Am Freitag hatte Microsoft erste "Jubelmeldungen" über den Erfolg von Windows 10 veröffentlicht, die bei näherer Betrachtung aber nur bedingt...
Oben