Windows Vista Aktivieren

Diskutiere Windows Vista Aktivieren im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nabend zusamen, Also ich habe Vista, mithilfe ener Recovery DVD zuletz neu Installiert. Habe während der Installation keinen Key eingeben müssen...
  • Windows Vista Aktivieren Beitrag #1
D

DerTönnes

Threadstarter
Nabend zusamen,
Also ich habe Vista, mithilfe ener Recovery DVD zuletz neu Installiert.
Habe während der Installation keinen Key eingeben müssen, hab dies dann Später aber gemacht. Nun will Vista eine Aktivierung, leider geht dies nicht Online. Ich soll das Telesystem benutzen, da der eingegebene Key nicht gültig sei. Hab den Key vom Aufkleber, also sollte der im Normalfall stimmen?!
Muss ich jetzt ständig bei den Deppen anrufen, wenn ichs neu aktiviert ahben will. Beim ersten Mal wars genauso.
Geht das nicht irgendwie Online. Mit dem I-Net isser verbunden.

• Windows Vista Aktivieren Beitrag #2
C

Codie1983

nope, ich glaube du wirst um den Anruf nicht herumkommen

• Windows Vista Aktivieren Beitrag #3
N

Nichtwirklich

Gast
Du mußt anrufen.
Und dabei eventuell begründen, warum Du (immer wieder) neu aktivieren willst :blush

"FIES-DA" eben :D

• Windows Vista Aktivieren Beitrag #4
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Meines wissens lässt sich Vista nur einmal über I-Net aktivieren!

Du wirst wohl da anrufen müssen! :satisfied

Aber die Leutz dort an der Line sind doch nett! :D

• Windows Vista Aktivieren Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Muss ich jetzt ständig bei den Deppen anrufen, wenn ichs neu aktiviert ahben will. Beim ersten Mal wars genauso.
Geht das nicht irgendwie Online. Mit dem I-Net isser verbunden.

Wenn du in zu kurzer Zeit (das erste Mal geht immer übers inet) zu oft aktivierst, musst du IMMER anrufen.

Meines wissens lässt sich Vista nur einmal über I-Net aktivieren!
Ich habe mittlerweile 7 Aktivierungen hinter mit (anderer Thread).
Wenn die Hardware in kurzer Zeit oft wechselt, muss man IMMER anrufen, oder wenn sich das System oft ändert.
Die letzten zwei Mal konnte ich wieder übers Internet aktivieren, weil sich die Hardware nicht änderte, sondern nur eine Neuinstallation war.

Solange sich die Hardware nicht ändert, kann man IMMER WIEDER übers Internet aktivieren.

• Windows Vista Aktivieren Beitrag #6
D

DerTönnes

Threadstarter
Ich hab noch nie ne Hardwareveränderung vorgenommen und noch nie per Internet Aktivieren können.
Hab "lediglich" neu Instaliert.
Die Aktivierung per Telefon war bisher auch immer erfolgreich, also muss der Key ja auch in Ordnung sein.

Beim ersten mal dachte ich da wär so nen Computer, so wie die sich da anhören.

• Windows Vista Aktivieren Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Wenn du bei der kostenlosen Hotline anrufst ist ein Computer dran, der die Aktivierung vornimmt. Sie sagt eine Nummer und die musst du dann drücken, dann wirst du ins Kunden-Zentrum weitergeleitet.

Thema:

Windows Vista Aktivieren

Windows Vista Aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar...
Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...
product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der...
Oben