Windows Vista 64bit. (Was leuft hier nur falsch)

Diskutiere Windows Vista 64bit. (Was leuft hier nur falsch) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Guten Morgen hätte mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Habe euch mal 3Sreenshots gemacht vieleicht sehr ihr ja den Fehler (habe ja das...
S

Schattenflut

Threadstarter
:hm ... erweitert und die jpg-Dateien mit der Büroklammer einfügen/hochladen.

Aber wenn du deinen Arbeitsspeicher in Verdacht hast, dann mach einmal MEMTEST ;)
memtest ah ok jetzt mus ich nur mal noch eine test version von finden.

[ich weis ja nicht ob das normal ist aber ich hab jetzt die freeware version von memtest angeschmissen und die memtest.exe hat bei mir jetzt über 2.769.888k im arbeitsspeicher eingenommen. =agh und lut memtest will mein arbeitsspeicher sich nicht untersuchen lassen]

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Memtest - Link von THASE65 ! muss auf einer Boot-CD gebrannt werden und mit dieser muss gebootet werden.
Das Memtest den kompletten RAM nimmt ist normal, wie soll er sonst testen.
Allerdings NICHT im laufenden Betrieb, sondern mit BootCD

S

Schattenflut

Threadstarter
Memtest - Link von THASE65 ! muss auf einer Boot-CD gebrannt werden und mit dieser muss gebootet werden.
Das Memtest den kompletten RAM nimmt ist normal, wie soll er sonst testen.
Allerdings NICHT im laufenden Betrieb, sondern mit BootCD
agh oh ok dan mus ich mich mir wohl erst mal brennen

Thema:

Windows Vista 64bit. (Was leuft hier nur falsch)

Windows Vista 64bit. (Was leuft hier nur falsch) - Ähnliche Themen

• windows vista - ersatz medium bzw. medium mit 64bit noch erhältlich???

windows vista - ersatz medium bzw. medium mit 64bit noch erhältlich???: hallo... ich möchte mir demnächst einen neuen rechner zusammenbauen und möchte mein geliebtes windows vista home premium 32bit gerne als 64bit...
  • windows script host aktivieren - funktioniert nicht!

windows script host aktivieren - funktioniert nicht!: Hallo, ich benutze vista 64 ultimate. Beim installieren/entpacken von CD kommt der Hinweis, dass Windows Script Host deaktiviert wäre und der...
  • Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738)

Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Microsoft das deutsche WAIK für die finale Version von Windows 7 heruntergeladen und...
  • Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem

Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem: Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium 64Bit installiert und ich komm auch mit allem ganz gut klar, nur dass ich bei manchen...
  • Kann man Xp/Vista Treiber auf Windows 7 64bit instalieren??

Kann man Xp/Vista Treiber auf Windows 7 64bit instalieren??: Guten Abend liebe Leute :). Ich möchte mir Windows 7 64 bit instalieren habe dennoch eine Frage. Kann ich meine Treiber die für Xp und Vista...