Windows Vista 64bit Key

Diskutiere Windows Vista 64bit Key im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Leider habe ich die Windowsversion zu spät gedownloaded und habe nur noch 10 Tage Zeit, meine Version zu aktivieren. Hat jemand noch eine gültige...
B

Badboarderz

Threadstarter
Standort
Wallis
Leider habe ich die Windowsversion zu spät gedownloaded und habe nur noch 10 Tage Zeit, meine Version zu aktivieren. Hat jemand noch eine gültige ID-Key, welcher er nicht mehr verwendet. Gemäss Aussage von MIcrosoft kann ein Key für bis zu 10 Arbeitsstationen genutzt werden. Bitte sendet mir einen Key per Mail. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Du hast also Vista installiert, ohne einen Key einzugeben? :blink

Wie soll denn das gehen?

B

Badboarderz

Threadstarter
Standort
Wallis
Ich musste keinen Key eingeben. Alles wurde ohne Probleme installiert. Als ich dann etwas umherstöberte sah ich die Meldung, dass ich nur noch 10 Tage zur Aktivierung habe. Bei der Installation wurde ich nicht aufgefordert einen Key einzugeben.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Was passiert, wenn Du versuchst zu aktivieren?

B

Badboarderz

Threadstarter
Standort
Wallis
Ich habe die Version von der Microsoft Hompage Schweiz gedownloaded. Wenn ich versuche zu Aktivieren, erhalte ich die Möglichkeiten, Einen Key bei Microsoft zu kaufen, Einen neuen einzugeben oder sich bei Microsoft zur Problemlösung zu melden.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Sorry, aber ohne Key kann man die Betas definitiv NICHT installieren... :prof

B

Badboarderz

Threadstarter
Standort
Wallis
Ich habe keine Ahnung wieso ich diese Version installieren konnte. Eine Aufforderung zur Keyeingabe habe ich nicht erhalten. Ich werde die 9 Tage noch weiter nutzen und dann alles nochmals von vorne Installieren. Ich habe vielleicht etwas übersehen. Aber eine Keyeingabe hätte ich sicherlich feststellen müssen. Weitere Angaben kann ich leider keine machen.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Um Vista bei Microsoft zu kriegen (oder besser, den Downloadlink), musste man sich anmelden, dabei hat man den Key erhalten (und gleichzeitig auch noch per Email).
Also musst Du einen Key haben, denn sonst wärst Du nicht in der Lage gewesen, Vista bei MS zu saugen.
Hast Du keinen Key, dann bezweifle ich, dass Du Vista legal bei MS gesaugt hast, sorry. :nixweis

B

Badboarderz

Threadstarter
Standort
Wallis
Ich habe Windows Vista legal von der MS Hompage geladen. Die Version ist noch bis zum 14.07.2006 downloadbar. Leider vergibt MS aber keine Keys mehr. So konnte ich die Version downloaden und irgendwie installieren. Aber einen Key bzw. ein Email mit Key habe ich nicht erhalten. Das Windows Vista Customer Preview Program wurde beendet. Mein Problem ist, dass ich nicht in der Frist war mich zu registrieren und so keinen Key erhalten habe.

ZITAT MS Hompage Schweiz

Wenn Sie die Windows Vista Beta 2 bereits installiert haben, können Sie im Resource Center den Windows Vista Product Guide herunterladen und weitere hilfreiche Informationen für den Einsatz von Windows Vista bekommen.

Für alle registrierten Benutzer, die einen gültigen Product Key erhalten haben, besteht weiterhin bis zum 14. Juli die Möglichkeit zum Download der Windows Vista Beta 2.

D

DJMANU

Ich hab ein 64-Key. Brauch ihn aber nicht. Das Problem ich weiß nicht ob er bei dir funktioniert.

B

Badboarderz

Threadstarter
Standort
Wallis
Kannst du mir diesen bitte per Mail zusenden. Ich probiere dann die Aktivierung aus und teile dir mit, ob es gefunzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Vista 64bit Key

Windows Vista 64bit Key - Ähnliche Themen

• windows vista - ersatz medium bzw. medium mit 64bit noch erhältlich???

windows vista - ersatz medium bzw. medium mit 64bit noch erhältlich???: hallo... ich möchte mir demnächst einen neuen rechner zusammenbauen und möchte mein geliebtes windows vista home premium 32bit gerne als 64bit...
  • windows script host aktivieren - funktioniert nicht!

windows script host aktivieren - funktioniert nicht!: Hallo, ich benutze vista 64 ultimate. Beim installieren/entpacken von CD kommt der Hinweis, dass Windows Script Host deaktiviert wäre und der...
  • Windows Vista 64bit. (Was leuft hier nur falsch)

Windows Vista 64bit. (Was leuft hier nur falsch): Guten Morgen hätte mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Habe euch mal 3Sreenshots gemacht vieleicht sehr ihr ja den Fehler (habe ja das...
  • Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738)

Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Microsoft das deutsche WAIK für die finale Version von Windows 7 heruntergeladen und...
  • Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem

Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem: Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium 64Bit installiert und ich komm auch mit allem ganz gut klar, nur dass ich bei manchen...