GELÖST windows vista 64 bit zum testen downloaden

Diskutiere windows vista 64 bit zum testen downloaden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi kann man irgendwo win vista ultimate 64 bit downloaden und dann testen??? (waren doch mal 90 tage oder so ähnlich) bin für jeden tipp dankbar. gruß
M

MichaelAlburg

Threadstarter
hi
kann man irgendwo win vista ultimate 64 bit downloaden und dann testen???
(waren doch mal 90 tage oder so ähnlich)
bin für jeden tipp dankbar.
gruß

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
nein! Aber du kannst dir eine Vista DVD von einem Freund ausleihen und dann ohne Serial installieren.

S

SchirmchenDrink

Standort
Oberhausen
Ob man es glaubt oder nicht, aber ein PC-Shop in meiner nähe "verleiht" Vista Installationen gegen Abgabe des Persos, natürlich ohne Key!
Meist haben solche Shops eh von den meisten Windows Varianten, installations CDs/DVDs rumliegen, die sie für Ihre Kunden benötigen, ich würd einfach mal nett fragen.

Thema:

windows vista 64 bit zum testen downloaden

windows vista 64 bit zum testen downloaden - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht

Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht: Nach jahrelangem fehlerfreien Arbeiten mit dem Explorer, tritt plötzlich diese Fehlfunktion auf. Folgende Maßnahmen wurden bisher unternommen...
  • Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit

Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit: Hallo an alle Experten, ich habe nach der Umstellung von Windows Vista 32bit auf Windows 10 64bit zwei Basissystemgeräte die nicht richtig...
  • Windows Vista 64-Bit DVD nicht auffindbar :-( Woher könnte ich eine legal bekommen?

Windows Vista 64-Bit DVD nicht auffindbar :-( Woher könnte ich eine legal bekommen?: Hallo, ich finde meine Windows Vista 64-Bit DVD nicht mehr. Vermute mal, dass ich die nie wieder finden werde. Hab schon alles auf den Kopf...
  • GELÖST Windows Explorer startet nicht

GELÖST Windows Explorer startet nicht: Hallo Comunity, Ich hatte meine Grafikkarte neu installiert und jetzt startet der Windows Explorer nicht mehr. Da steht nur, der Explorer...
  • Windows Vista wird als gefälscht angezeigt

Windows Vista wird als gefälscht angezeigt: Vorgeschichte: Vor rund einem halben Jahr war mein PC so weit, dass er absolut nicht mehr funktionierte, er ging nicht einmal mehr an. Ich bekam...