Windows-Versionen

Diskutiere Windows-Versionen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 8.1. Lohnt es sich, auf Windows 10 umzusteigen? Wenn ja, wie komme ich an Windows 10?
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 8.1. Lohnt es sich, auf Windows 10 umzusteigen? Wenn ja, wie komme ich an Windows 10?

Thema:

Windows-Versionen

Windows-Versionen - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Downloadfehler – 0x800703e6

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Downloadfehler – 0x800703e6: Das Update funktioniert nicht. Das CBS.log zeigt immer Zugriffsfehler: Failed to load WCP DLL...
  • Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren...
  • TPM 1.2 blockiert Funktionsupdate auf Windows Version 1903

TPM 1.2 blockiert Funktionsupdate auf Windows Version 1903: Hallo, mein Anfang 2014 gekauftes Samsung Notebook NP900X3F läuft mittlerweile unter Windows 10 Version 1803, dessen Support ja demnächst...
  • Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...