Windows versionen auf eine DVD

Diskutiere Windows versionen auf eine DVD im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hey, also ich habe windows 2000, windows xp home und windows xp professional zuhause. nun ist es recht kompliziert immer die richtige cd zu...
  • Windows versionen auf eine DVD Beitrag #1
nikothetiger

nikothetiger

Threadstarter
Hey,
also ich habe windows 2000, windows xp home und windows xp professional zuhause. nun ist es recht kompliziert immer die richtige cd zu suchen, also wollte ich das alles auf eine dvd mit bootmanager machen, bei dem man auswählen kann welches os installiert werden soll. kennt jemand so ein programm?

Mfg Niko

• Windows versionen auf eine DVD Beitrag #2
K

kruemelgirl

Hi
lies dir das mal durch:

Hier

oder

HIER

Oder beschrifte doch einfach deine CDs, damit du sie besser finden kannst :-)

• Windows versionen auf eine DVD Beitrag #4
K

kruemelgirl

• Windows versionen auf eine DVD Beitrag #5
E

eifelyeti

Nun , es MUSS gehen ,gab da mal eine ILLEGALE DVD , von der man per Menü-Auswahl mehrere Win-OSse insten und danach noch Programmpakete insten konnte. Aber weil illegal , habe ich da keine Infos , aber es muss gehen.

• Windows versionen auf eine DVD Beitrag #7
nikothetiger

nikothetiger

Threadstarter
nun ich halte nicht so viel von ordnung, deswegen ist es schwer die richtige cd zu suchen^^

aber danke für die tipps, hat mir sehr geholfen!

Thema:

Windows versionen auf eine DVD

Windows versionen auf eine DVD - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Oben