Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Diskutiere Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version wird vom Windows Store nicht mehr unterstützt".
Ich habe alle verfügbaren Windows Updates installiert.
Oder ist das ein generelles Problem mit Win 8.1?

Viele Grüße

Thema:

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt - Ähnliche Themen

Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Oben