Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Diskutiere Windows-Upgrade Programm deinstalliert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Eigentlich, das war in der Wirklichkeit der Update-Assistent.
Ich meine hier das:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Jetzt ich habe absolut keine Probleme. Neue Windows ich bekomme problemlos. Das System schreibt mir, dass alles im neusten Zustand sich befindet.
Leider, mein Freund ist der Programmierer. Er hatte mir gut den Kopf gewaschen, welche dumme Kuh ich sei, dass ich die Programme von Microsoft lösche.

Ich weiss es nicht, was sollte ich tun. Alles läuft absolut einwandfrei. Sollte ich dann wieder diesen Update-assistent, folglich das Programm ausführen?
Das ich finde nicht ratsam, denn nach dem Löschen waren sehr viele neue Updates installiert. Und total schnell und reibungslos.

Entschuldigt, bitte, meine dumme Frage.

P.S. Wie kann man das Komputer-Schutz aktivieren, das war bei einigen das Problem. Ich kann es kurz erklären. Ihr sollt zuerst den Datenträger "C" aktivieren, dann die "Recovery". Und mit den neuen WiederherstellungsPunkten dann es würde kein Problem. Keine neue Updates von Microsoft. Es ist die Sache von einer Minute.

Danke im voraus für die Antwort.

LG.

Igor.

Thema:

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Windows-Upgrade Programm deinstalliert. - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • Neue Windows-10-Upgrade-Leistungen im CSP-Programm

Neue Windows-10-Upgrade-Leistungen im CSP-Programm: <p>Kunden, die Windows 10 Enterprise E3 und E5 sowie Secure Productive Enterprise E3 und E5 abonniert haben, haben nun die Möglichkeit, ein...
  • Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm

Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm: Hallo Microdoof, herzlichen Glückwunsch zu Eurem letzten Upgrade letzte Woche. Seitdem lassen sich verschiedene Programme nicht mehr starten...
  • Asus: Windows-7-Upgrade-Programm startet am 26. Juni

Asus: Windows-7-Upgrade-Programm startet am 26. Juni: Es gilt für PCs mit vorinstalliertem Vista Home Premium, Business und Ultimate. Die Aktion endet am 31. Januar 2010. Gegen Zahlung einer...