Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht

Diskutiere Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64...

MS-User

Threadstarter

Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64 hoch und das neue Upgrade 2004 wird mit der Fehlermeldung 0x80070020 nicht installiert. Datenträgerbereinigung FSC Scannow waren ohne Fehler, Speicher ist ausreichend vorhanden. Es ist frustierend, warum werden solche Fehler beim upgrade eingebaut, die ich nicht beheben kann? Was kann ich noch tun?

Thema:

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert unter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015: Sowohl die regelmäßige Sicherung (default Einstellungen) als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 Pro auf USB Stick gekauft und möchte mein Windows 8.1 upgraden. Das aufrufen des Bios und die...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Oben