Windows updates

Diskutiere Windows updates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe permanent Schwierigkeiten Updates zu downloaden. Jetzt zeigt mir Windows auch an, dass ich die automatische Update-Suche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe permanent Schwierigkeiten Updates zu downloaden. Jetzt zeigt mir Windows auch an, dass ich die automatische Update-Suche aktiviert hätte, so dass ich überhaupt keine updates mehr finden kann.

Wo kann ich die Einstellungen ändern, damit AUTOMATISCH das monatliche Sicherheitspaket heruntergeladen wird? Bei dem Punkt Wichtige Updates kann ich nichts auswählen, bei dem Menüpunkt Update-Einstellungen auswählen steht, dass einige Einstellungen vom Systemadmin ausgewählt werden....

Wie kann ich nach Updates manuell suchen bzw. diese ohne regelmäßige fehler herunterladen?

Merci für Tipps!

Thema:

Windows updates

Windows updates - Ähnliche Themen

Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
GELÖST Windows 10 pro 20H2: Update: Ich habe mir den Updater 20 H2 von der Microsoft Downloadseite heruntergeladen: Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen. Nun will...
Oben