windows updates werden nicht installiert

Diskutiere windows updates werden nicht installiert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute weiß einer warum bei mir windowsudates nicht mehr installiert werden ? die installation schlägt immer fehl .ich hab windows xp home...
G

graupe

Threadstarter
hi leute
weiß einer warum bei mir windowsudates nicht mehr installiert werden ? die installation schlägt immer fehl .ich hab windows xp home service pack 3 32bit in welchen ordner installiert man netframe work bei mir ist es im orner eigene dateien / software

hier mal ein screenshot der fehlermeildung win xp udatefehler.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
hi leute
weiß einer warum bei mir windowsudates nicht mehr installiert werden ? die installation schlägt immer fehl .ich hab windows xp home service pack 3 32bit
Wenn Du uns den Fehlerkommentar der zum Fehlschlag führt etwas genauer beschreiben würdest könnte man ggf. auf den eingehen.

Ansonsten hilft auch ein Screenshot vom Updateverlauf in dem man sehen könnte was wann geklappt haz und wann was fehlgeschlagen ist.

Grundsätzlich ist es so, dass es aufeinander aufbauende Updates gibt.
Man muss also teilweise die Reihenfolge einhalten ... erst Update XX, dann XY ... um dann ZZ installieren zu können.

Thema:

windows updates werden nicht installiert

windows updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo! Immer wieder kann ein Update von "Your Phone" bzw. "Ihr Smartphone" nicht installiert werden. Im Zuverlässigkeits- und Problemverlauf...
  • Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update)

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
  • Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
  • Windows 10 - Version 1903 - Update

Windows 10 - Version 1903 - Update: Ich versuche, das Update 2020-3 kumulatives Update für x64 basiertes System (KB 4551762 herunterzuladen. Installation klappt zu 100%, doch vor dem...