Windows-Updates lassen sich nicht installieren

Diskutiere Windows-Updates lassen sich nicht installieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich hab vor kurzem auf meinem Rechner die Reparaturinstallation von Windows XP durchgeführt und habe seitdem das Problem, das sich nach...
K

kentaro9

Threadstarter
Hallo

Ich hab vor kurzem auf meinem Rechner die Reparaturinstallation von Windows XP durchgeführt und habe seitdem das Problem, das sich nach dem Hochfahren ständig das Automatische Update meldet und dann anzeigt das sie nicht installiert werden können. Auf der Update Site von MS hab ich den Fehlercode gefunden und die Empfehlungen befolgt.
Danach wieder Update ausgeführt und wieder nicht installierbar. Das einzige was sich geändert hat ist, daß ich nun nach der gescheiterten Installation der Updates auf der MS Site angezeigt bekomme ich hätte noch keine Updates heruntergeladen:confused.
Nun hab ich die Updates gelöscht(Ordner Windows/Software Distribution), nochmal runtergeladen, wieder das Gleiche. In der Softwareliste unter Systemsteuerung stehen nur 2 Updates. Von MS würde ich 84 Updates bekommen, aber keins lässt sich installieren.
Mittlerweile hab ich das autom. Update halt ausgeknipst, aber vielleicht gibts ne bessere Lösung.

K

kentaro9

Threadstarter
Danke für die Antworten, werds mal ausprobieren.

K

kentaro9

Threadstarter
Lässich, Update funzt wieder.
Danke nochmal:up

Mfg

Thema:

Windows-Updates lassen sich nicht installieren

Windows-Updates lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.

Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.: Es stehen mir zwei Updates zur Verfügung. Wenn ich alle Schritte, sprich Vorbereitung, herunterladen und schließlich Installation erfolgreich...
  • Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?: Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde?
  • Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen

Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen: Hallo Leute, habe gestern nach update keine Programme öffnen können. Es steht immer: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Webdienst...
  • Works-Datenbank-Dateien lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen.

Works-Datenbank-Dateien lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen.: Works-Datenbank-Dateien (.wks) lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen. Welche Möglichkeit besteht, die wks-Dateien...
  • Windows Fall Cretaor Update - Startmenü und Notification Center lassen sich nicht über Taskleiste au

Windows Fall Cretaor Update - Startmenü und Notification Center lassen sich nicht über Taskleiste au: Hallo Forum, ich habe vor ein paar Tagen das Fall Creator Update eingespielt. Nun läuft mein Windows 10 in der Version 1709 - System Build...