GELÖST Windows Updates lassen sich nicht installieren

Diskutiere Windows Updates lassen sich nicht installieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin @ all WB Users Ich habe gestern meine Notebook (IBM ThinkPad T42) neu aufgesetzt, danach die Treiber installiert. Heute mrgen wollte ich...
S

Smilodon

Threadstarter
Moin @ all WB Users

Ich habe gestern meine Notebook (IBM ThinkPad T42) neu aufgesetzt, danach die Treiber installiert. Heute mrgen wollte ich dann die Updates von Windows installieren. Zu beginn hat auch alles gut funktioniert. Nach den ersten Updates habe ich neu gestartet, und wollte dann die verbliebenen Updates noch installieren. Jedoch schlägt das immer fehl. Dieses betrifft jedoch nur Windows Updates selbst. Wenn ich übers Microsoft Update Updates für andere Microsoft Produkte downloade kann ich diese auch installieren. Ich habe bereits versucht die dlls neu zu regestrieren, die Temps habe ich gelöscht, IE8 installiert aber bis jetzt alles ohne Erfolg. Als OS führe ich Windows XP Service Pack 3 aus.

MfG Smilodon

S

Smilodon

Threadstarter
Danke für den Tipp, auch wenn mir das in diesem Fall nicht geholfen hat, wird das zukünftig sicherlich das ein oder andere mal nützlich sein.

Ich habe mein Problem gelöst. Das Problem lag (warum auch immer) am WGA, den habe ich manuel aus dem Downloadcenter heruntergeladen, und installiert. Danach konnte ich die anderen Updates installieren.

MfG Smilodon

Thema:

Windows Updates lassen sich nicht installieren

Windows Updates lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr (2019) und dieses Jahr (2020) gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte...
  • Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ?
  • Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen

Nach Windows 10 Update lassen sich Browser nicht öffnen: Hey, nachdem ich heute Mittag ein Update Installiert hatte war eigentlich alles in Ordnung. Nachdem ich in Firefox Youtube neugeladen habe, wurde...
  • Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen

Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen: Hallo zusammen Ich habe heute Sonntag am Nachmittag ein neues Windows-Update installiert. Seither funktioniert mein PC nur noch teilweise. Ich...