Windows Updates für Windows 7 64-bit

Diskutiere Windows Updates für Windows 7 64-bit im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
hallo zusamen,
Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert;
Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich".
Über die "Problembehandlung" kam:
Windows Update-Fehler 0x80080005 -nicht behoben-

Auch die der "Paketuploader" Windows6.1 - KB3185330- x64
lässt sich nicht installieren.

Letztes Update hatte ich Anfang Juli 2016

Danke für Eure Hilfe.

Thema:

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit - Ähnliche Themen

• Windows Update für Win10 vom Dienstag..

Windows Update für Win10 vom Dienstag..: Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für den verlorenen Arbeitstag (eigene Firma) bedanken, der mir Microsoft mit diesem genialen update...
  • 2019-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x-64-basierte Systeme (KB 4530684)Fehler 0x80240016

2019-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x-64-basierte Systeme (KB 4530684)Fehler 0x80240016: Updates nicht erfolgreich, bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später nochmal. Es wird der...
  • Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder erstellt (Domänebenutzer)

Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder erstellt (Domänebenutzer): Besonderheit: Die Computer der Kinder sind Mitglied in einer Windows Domäne und die Kinder haben jeweils einen Domänenbenutzer mit dem sie sich...
  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...