Windows-Update....

Diskutiere Windows-Update.... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was haben die wohl für Server? :D Oder liegt es am Server-OS? Wollte vorhin schnell den Server updaten und dann erschien folgender Meldung:
  • Windows-Update.... Beitrag #1
Operator

Operator

Threadstarter
Was haben die wohl für Server? :D Oder liegt es am Server-OS?

Wollte vorhin schnell den Server updaten und dann erschien folgender Meldung:

Anhänge

• WindowsUpdate.jpg
    WindowsUpdate.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 439
  • Windows-Update.... Beitrag #3
M

MGWIESEL

@operator wunderts dich? durch den Virus san momentan alle a bisserl empfindlich und gereizt, da kommt dann das alte Sicherheitsdenken herfor und jeder will so sicher wie möglich sein. Irgendwann ist Microsoft damit e´benfalls überfordert :D

Übrigens ich konnte das Update grad ohne Probleme starten :nana

Thema:

Windows-Update....

Windows-Update.... - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Security Update KB85012592 anstatt Kumulatives Update: Was es nicht alles gibt: Vorhin das LCU von Win11 per Hand runtergeladen (für den Zweit-PC; spart halt Zeit) und installiert. Nach dem Neustart...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben