Windows update

Diskutiere Windows update im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo @ all Ich habe ein problehm mit windows update ich bekomme immer eine fehler meldung und swar kommt da immer : [Fehlernummer...
M

madde

Threadstarter
hallo @ all

Ich habe ein problehm mit windows update ich bekomme immer eine fehler meldung und swar kommt da immer :

[Fehlernummer: 0x8DDD0002]
Sie müssen auf dem Computer als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Updates von dieser Website zu installieren. Wenn Sie Windows XP verwenden, können Sie in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten herausfinden, ob Sie als Administrator angemeldet sind.

Hinweis: Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Einstellungen für Netzwerkrichtlinien die Verwendung dieser Website verhindern. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um Hilfe zu Updates zu erhalten.

Aber das kann nicht da ich der einzige am pc bin und der admin bin!!

Kann mir bitte einer helfen!!

Ich habe Windows Vista home premium

msueper

msueper

Hallo,
im Start-Menü ist der Update-Knopf bei mir oben links. Klick mal mit der rechten Taste drauf und wähle als "Administrator ausführen". Bringt das was?
Allgemein: wichtige Updates (= Sec.-Updates) werden von allein beim Restart installiert. Beim Herunterfahren wird dann angezeigt installiere Update 1 von 3 oder so.
Martin

M

madde

Threadstarter
nee das geht leider nicht !! Kommt immer die gleiche meldung!! gruß madde

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hast Du die UAC deaktiviert?

M

madde

Threadstarter
habe es hinbekommen

ich muste das add-on activeX steuereliment von microsoft deaktiviren und schon geht das updaten wieder !! jetzt kann ich zwar nur die auto updates machen und nicht die von der microsoft seite aber hauptsache es geht wieder!! Was ist eigendlich das activeX steuereliment??

gruß madde

B

Blackcomb

Gast
ich muste das add-on activeX steuereliment von microsoft deaktiviren und schon geht das updaten wieder !! jetzt kann ich zwar nur die auto updates machen und nicht die von der microsoft seite aber hauptsache es geht wieder!! Was ist eigendlich das activeX steuereliment??

gruß madde
Das ist ein kleines Skript für die Updates soviel ich weiß macht das auch die WGA-Prüfung

M

madde

Threadstarter
Das ist ein kleines Skript für die Updates soviel ich weiß macht das auch die WGA-Prüfung

hmm naja ist ja auch egal hauptsache ich kann wieder updates bekommen !! Aber wenn das für die Updates ist warum konnte ich keine mehr bekommen wo das bei mir noch drinne wahr??

ich weiß nur wenn ich auf der windows seite gehen und will mir da ein update hollen muß ich das drinne haben und dan kommt sovort die fehlermeldung!!

B

Blackcomb

Gast
hmm naja ist ja auch egal hauptsache ich kann wieder updates bekommen !! Aber wenn das für die Updates ist warum konnte ich keine mehr bekommen wo das bei mir noch drinne wahr??

ich weiß nur wenn ich auf der windows seite gehen und will mir da ein update hollen muß ich das drinne haben und dan kommt sovort die fehlermeldung!!
Das kann vllt. sein, das du mal die Installation des neusten Windows Update Client abgebrochen hast und jetzt funktionierts nicht. Installier mal den neuesten Windows Update Client.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Das kann vllt. sein, das du mal die Installation des neusten Windows Update Client abgebrochen hast und jetzt funktionierts nicht. Installier mal den neuesten Windows Update Client.
Hier der Download

Und führe das mal durch, zur Sicherheit. Damit gehst du auf Nummer sicher, dass kein Update "quer" liegt.

Peter

Thema:

Windows update

Windows update - Ähnliche Themen

• Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows 10 - Updates

Windows 10 - Updates: Ein Update für "Skype for Business" wird angezeigt. Status: Wird heruntergeladen - 0% Das Herunterladen startet aber nicht - auch nicht nach...
  • Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die...