Windows update

Diskutiere Windows update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein pc mit vorinstallierten windows 10 home 64 bit version 1511. Nach einen halben jahr hatte ich eine ssd mit 128 gb eingebaut und...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein pc mit vorinstallierten windows 10 home 64 bit version 1511. Nach einen halben jahr hatte ich eine ssd mit 128 gb eingebaut und windows mit dem beiliegenden programm auf die ssd gespiegelt oder so. Alle programme laufen einwandfrei, nur windows updates dauern stunden lang um am ende doch nichts zu verändern. Ich habe irgendwo gelesen wenn 2 mal Windows auf einem pc sind, das so ist. SSD einbauen und Windows spiegeln habe ich noch hinbekommen aber umgekehrt glaube ich nicht. Wer kann einem alten laien helfen?

Thema:

Windows update

Windows update - Ähnliche Themen

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update...
Oben