Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows update läuft seit 24 stunden durch und schafft es nicht, wie auch in den letzten gefühlten 1000 Updates, ausser der meldung von "16...
M

MS-User

Threadstarter
Windows update läuft seit 24 stunden durch und schafft es nicht, wie auch in den letzten gefühlten 1000 Updates, ausser der meldung von "16 updates" mir irgendwelche weiteren informationen zu geben. Werder die größe der Updates, noch die Download Geschwindigkeit noch sonst etwas. Ich kann nur hoffen, das vielleicht irgendwann mal "Computer neu starten" steht.
Tut mir leid, aber ist das das erste mal das ein Programmierer ein wenig mehr infos zu seinem Produkt zu Verfügungstellen sollte....

Mich ärgert das alles es sehr, wenn ich könnte würde ich ganz auf den **** verzichten....
Schade nur das die Monopolstellung so hoch, ist das ich Anwender Programme Technisch nicht einfach wechseln kann.

Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

• Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows 10 - Updates

Windows 10 - Updates: Ein Update für "Skype for Business" wird angezeigt. Status: Wird heruntergeladen - 0% Das Herunterladen startet aber nicht - auch nicht nach...
  • Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die...