Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Since the last update in September, suddenly problem with Windows-Update: Operating System WIN7/SP1 In Oktober no Updates received, tried...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Since the last update in September, suddenly problem with Windows-Update:
Operating System WIN7/SP1
In Oktober no Updates received, tried to search for Updates > the search goes on for several hours without any result, also after many computer new starts> no error code and no message.
The Windows-Update agent File wuaueng.dll is Version 7.6.7601.19161 from Feb 2016 (therefore the current version)
Also tried Microsoft Easy-Fix Diagnosis Diagnose Cabinet which also did not solve the endless search problem.
Have also not installed any new Hardware or Software!
How do I fix this?

Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

• Nach windows update laptop extrem langsam

Nach windows update laptop extrem langsam: Hallo kann mir jemand helfen ? Nach dem letzten windows update vom 18.10.2019. Ist mein Laptop extrem langsam . So langsam das sich nicht mal...
  • 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa

2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338) – Fehler 0x800705aa: Hallo Community, ich versuche seit 3 Wochen ein Update zu installieren, was jedoch immer wieder mit einer Fehlermeldung scheitert. Wenn ich...
  • USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf...
  • fehlende Updates Windows 8.1

fehlende Updates Windows 8.1: seit 20 Tagen erfolgen keine Updates mehr
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...