Windows update

Diskutiere Windows update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi also habe windows 7 64bit, und die Leistung des pc hat massiv nachgelassen. Da wollte ich mal die windows updates installieren( habe ich noch...
M

MS-User

Threadstarter
Hi
also habe windows 7 64bit, und die Leistung des pc hat massiv nachgelassen. Da wollte ich mal die windows updates installieren( habe ich noch nie gemacht). Er findet die Updates beginnt auch zu installieren, aber zieht nichts auf den pc. Habe alle tools probiert die hier in der communtiy mit Probleme(Updates) in Verbindung gebracht wurden . Aber meist wurden diese nicht mal zuende geführt. Auch die manuelle Installation hat nicht geklappt.
gruß
leo

Thema:

Windows update

Windows update - Ähnliche Themen

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 10 Update 2004 - VMWare Workstation: Warum lässt sich das Update nicht installieren, obwohl VMWare Workstation manuelle deinstalliert wurde und ich noch manuell alle VMWare Einträge...
Oben