GELÖST Windows update

Diskutiere Windows update im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo´, bin schon total verzweifelt, komme einfach nicht weiter. Habe gestern ein windows update...keine Ahnung ob es daran liegt. Und heute...
C

chantalsmama

Threadstarter
Hallo´,
bin schon total verzweifelt, komme einfach nicht weiter.
Habe gestern ein windows update...keine Ahnung ob es daran liegt.
Und heute morgen konnte ich den notebook nicht starten.
Es bleibt alles hängen, wenn ich etwas anklicken,egal was, bleibt das ganze notebook hängen.
Im abgesicherten Modus geht es.
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Es kommt auch immer wieder ein Piepston...was immer das heißt.
Bis gestern lief das Notebook ohne Probleme.

WillyV

WillyV

C64
...keine Ahnung ob es daran liegt.
Wenn Du sonst nichts gemacht hast, wirds wohl daran liegen.

Nachdem Du ja in den abgesicherten Modus kommst, mach dort mal eine Systemrückstellung auf einen Termin vor dem Update.

START - PROGRAMME - ZUBEHÖR - SYSTEMPROGRAMME - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Ach ja.. und::welcome

C

chantalsmama

Threadstarter
Dankeschön!!!
Das habe ich gerade gemacht.
Geht jetzt besser: startet wenigstens, aber es bleibt immer noch alles ständig hängen.
Und ladet Ewigkeiten.

C

chantalsmama

Threadstarter
Habe es nochmals gemacht, mit früherem Zeitpunkt als dort vorgeschlagen wird und nun geht es wieder.
Gott sei dank...bin für 4 wochen in der Türkei und ohne (bzw. nur mit dem mininotebook meiner Tochter) wäre es nichts.
Vielen,vielen Dank!!!

Thema:

Windows update

Windows update - Ähnliche Themen

• Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr

Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr: nach einem update im w10 (aktueller update stand) ist plötzlich die laptop-Tastatur nicht mehr zu benützen, nur noch externe usb-tastatur sind...
  • Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator