GELÖST Windows Update zeigt nichts an

Diskutiere Windows Update zeigt nichts an im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; hi zusammen habe meiner frau nen neuen pc zusammengebaut. win 7 32bit ist drauf und jetzt wollte ich das windows update durchführen. es werden mir...
O

ODB

Threadstarter
hi zusammen
habe meiner frau nen neuen pc zusammengebaut. win 7 32bit ist drauf und jetzt wollte ich das windows update durchführen. es werden mir 56 wichtige und 4 optionale updates angezeigt, das problem ist aber, das ich nicht angezeigt bekomme, was das für updates sind. normalerweise sieht man auf der rechten fensterseite immer eine beschreibung zum update, hier leider nicht.

ne ahnung warum?
danke
ODB

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich würde diese Anleitung mal abarbeiten und den Rechner dann ruhig mal neu starten.
Dann nochmal schauen, ob es geholfen hat.

O

ODB

Threadstarter
ok, funktioniert wieder. nach einem neustart und erneuten updatesuche wurde alles angezeigt. keine ahnung woran das lag, hing vielleicht nur fest.
danke für die hilfe
ODB

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da würde ich mir nicht den Kopf drüber zerbrechen.
Das passiert schon mal - du bist damit nicht alleine :)

O

ODB

Threadstarter
danke hups
bis dann

Thema:

Windows Update zeigt nichts an

Sucheingaben

win 7 updates werden nicht angezeigt

,

windows update zeigt nichts an

,

windows update zeigtnicht an

,
windows zeigt akutelles update nicht an

Windows Update zeigt nichts an - Ähnliche Themen

• Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.
  • Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's

Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's: Mit seinem neuen Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) hat Microsoft eine Vielzahl an Neuerungen eingeführt, unter denen zum Beispiel auch...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.