GELÖST Windows Update wird nicht runtergeladen

Diskutiere Windows Update wird nicht runtergeladen im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo leute ich habe ein Windows 8.1 Update (anhang) was unter Wichtig deklariert ist nun will ich dieses updaten aber er schreibt mir immer...
  • Windows Update wird nicht runtergeladen Beitrag #1
C

chilli

Threadstarter
Hallo leute ich habe ein Windows 8.1 Update (anhang) was unter Wichtig deklariert ist nun will ich dieses updaten aber er schreibt mir immer wieder nur das dieser fehlgeschlagen ist mit dem Fehlercode 80070490 nun habe ich diesen bei microsoft schon gesucht und darunter etwas gefunden.
Nur leider hilft mir diese Fehleranalyse leider nicht.
Der treiber was da geladen wer soll das is von meinen drucker nur ich hab laut HP Homepage meine aktuellen treiber.
Kann mir da vl hier noch wer helfen?

Mfg Michael Werner

Anhänge

• Windows Upadte.jpg
    Windows Upadte.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 272
  • Windows Update wird nicht runtergeladen Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Das Update ist ja steinalt und Windows 8.1 war da noch nicht erschienen.
Komisch, das es jetzt erst bei dir erscheint.
Wenn du den aktuellen Treiber vom HP installiert hast und es auch sonst keine Probleme gibt, würde ich das Update ausblenden.

• Windows Update wird nicht runtergeladen Beitrag #3
C

chilli

Threadstarter
Das Update ist ja steinalt und Windows 8.1 war da noch nicht erschienen.
Komisch, das es jetzt erst bei dir erscheint.
Wenn du den aktuellen Treiber vom HP installiert hast und es auch sonst keine Probleme gibt, würde ich das Update ausblenden.

Ohhh ok danke Hups dan werde ich das tun danke nochmals gleich für die schnelle antwort!!

• Windows Update wird nicht runtergeladen Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Haste vllt was an den Windowsfunktionen (unter Programme und Features) o.ä. verstellt?
Dann treten solche scheinbar steinalte Updates aus dem Schatten....

Thema:

Windows Update wird nicht runtergeladen

Windows Update wird nicht runtergeladen - Ähnliche Themen

Updates KB3126587 und KB3126434 werden als fehlgeschlagen im Updateverlauf angezeigt, als Fehlercode wird 3024200D angezeigt: diese beiden updates KB3126587 und KB3126434 werden seit Jahren nicht mehr installiert und als fehlgeschlagen im Updateverlauf angezeigt, Als...
Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates: Hallo. Ich kann das Update nicht installieren, da es noch nicht mein Gerät "zur Verfügung steht". Ich hatte mich also gefragt woran dies liegen...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Oben