Windows update sucht und sucht und sucht und...

Diskutiere Windows update sucht und sucht und sucht und... im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz...
  • Windows update sucht und sucht und sucht und... Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert

TrekStor surftab wintron 10.1
Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM
32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Nun suche ich seit Tagen nach updates..und die Suche läuft sich tot.
Der grüne Balken im Fenster "Es wird nach updates gesucht" läuft und läuft, teilweise auch über Nacht...ohne Ergebnis.
Tausend Versuche ohne Erfolg.
Ich habe den Inhalt des Downloadordners gelöscht, ich habe das Reparaturtool von MICROSOFT DRÜber laufen lassen, immer und immer wieder. Irgendwas wird immer "behoben", egal wie oft es drüber läuft.

Aus lauter Verzweiflung habe ich das Tablet dann auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.

Aber NIX!!! Die update-Suche läuft sich weiterhin tot, ohne Erfolg. WAS NUN???

Thema:

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und... - Ähnliche Themen

Windows 11 ISO ohne TPM etc.: Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich dazu durchgerungen Win11 auf meinen Rechnern zu installieren. Bei meinen aktuellen Notebooks ging...
Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz...
kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
Windows hat nicht genug Speicher für ein Update: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein günstiges Trekstor SurfTab Wintron 7.0 Tablet gekauft. Das gute Stück hat 16 GB Speicher und 1 GB RAM (...
Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Oben