Windows Update seite aus dem iexplorer

Diskutiere Windows Update seite aus dem iexplorer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich hab ein seltsames Phenomen. Ich verwende iexplorer 7 und möchte über extras Windows update nach updates suchen. Allerdings bleibt die...
  • Windows Update seite aus dem iexplorer Beitrag #1
S

Sumara

Threadstarter
Hallo.

Ich hab ein seltsames Phenomen.
Ich verwende iexplorer 7 und möchte über extras Windows update nach updates suchen. Allerdings bleibt die Seite weiss und zeigt in der Statusleiste Fertig an.
Ansonsten funktioniert der Internet explorer. Wir sind mit WLAN und Fritzbox online, der Zugriff ins Netz für das Update und den iexplorer ist gestattet! Hier an meinem Notebook funzt es, am Rechner nicht.
Ich hab sicher irgendeine Einstellung falsch? Weiss aber beim besten Willen nicht welche. Vielleicht kenn jemand von euch die Ursache....das wäre toll.

Ach ja. Automatische Updates sind aktiviert. (Er hat auch schon seit ewigkeiten ein Update drin, sicherheit fürs netframework und installiert es aber nicht???)

:confused:flenn

VIelen Dank für die Hilfe.

• Windows Update seite aus dem iexplorer Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo und Willkommen auf Winboard,

evtl. sind ja JAVA und cookies gesperrt, sollte aber auch angezeigt
werden.
Evtl. mal vergleichen mit dem anderen PC unter ->Extras ->Einstellungen

Zwei Dienste müssen noch aktiv sein für das Autoupdate,
aber die Seite sollte trotzdem angezeigt werden und Hinweise geben.

Mal die www.microsoft.com in die sichere Zone übernehmen .

;-)

• Windows Update seite aus dem iexplorer Beitrag #3
S

Sumara

Threadstarter
Danke, es waren die Active X... jetzt hab ich einiges "lockerer" eingestellt und andauernd kommt die Warnung....Sichheitseinstellungen sind ein Risiko.

Naja, hauptsache es geht jetzt.

:sing

• Windows Update seite aus dem iexplorer Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
Das ist normal bei Active X.

Thema:

Windows Update seite aus dem iexplorer

Windows Update seite aus dem iexplorer - Ähnliche Themen

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Oben