GELÖST Windows Update-Problem immer noch!

Diskutiere Windows Update-Problem immer noch! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Jetzt hänge ich auch in der Update-Schleife vom August. Komisch dass das erst jetzt bei mir an diesem PC ankommt. Das Dumme ist, dass er die schon...
  • Windows Update-Problem immer noch! Beitrag #1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Jetzt hänge ich auch in der Update-Schleife vom August. Komisch dass das erst jetzt bei mir an diesem PC ankommt. Das Dumme ist, dass er die schon runtergeladen hat und nun immer nach der Installation fragt. Beim Start dauerte schon die Installation so lange. Wie bekommt man die wieder weg / runter?

• Windows Update-Problem immer noch! Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Schau mal im Windows Ordner nach SoftwareDistribution;umbennen (abgesicherter Modus),neu starten und noch mal versuchen....

• Windows Update-Problem immer noch! Beitrag #3
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Oha, der hatte 1,5 GB. Hab den gelöscht. Nun ist Ruhe. Updates abgeschaltet. MS will wohl mit Gewalt die User von W7 vergraulen. Immerhin besteht das Problem seit Wochen und einige haben noch massivere Probleme. Wo kann man sich automatisch informieren lassen, wenn das behoben wurde?

• Windows Update-Problem immer noch! Beitrag #6
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Wenn Windows Update den entsprechenden Fix bereitstellt

Habe heute einen ganz heißen Tip bekommen!! Die Lösung ist Windows6.1-KB3133977-x64.msu vorher installieren. Danach ist alles OK.
Die Problem-KB's KB4512486 und KB4512506 sind nun aber nicht mehr dabei!

aaaaaa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Update-Problem immer noch!

Windows Update-Problem immer noch! - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Windows 11 Mini-PC Blackview MP60 zum Early Bird Preis von ca. 190€ - Lohnt sich dieses Angebot?: Nicht nur Smartphones gibt es von Blackview, auch Mini-PCs bietet der Hersteller immer wieder einmal an und auch hier sind die Geräte dann meist...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Oben