Windows Update nach dem 12.Juli verursacht Blockaden mancher URLs

Diskutiere Windows Update nach dem 12.Juli verursacht Blockaden mancher URLs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Windows verursacht bei mir seit dem Update vom 12. Juli und ff Probleme beim Zugriff auf manche Websites. (Fehlermeldung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, Windows verursacht bei mir seit dem Update vom 12. Juli und ff Probleme beim Zugriff auf manche Websites. (Fehlermeldung: Sicherheitszertifikat nicht anerkannt). Im gesamten Netzwerk (HOME) kommt es zu Problemen die nur durch einen gesamten Neustart gelöst werden können. Hat jemand eine Idee was Windows in den Netzwerkeinstellungen verändert? Doku was Windows im update so macht habe ich keine gefunden. Danke
 
Thema:

Windows Update nach dem 12.Juli verursacht Blockaden mancher URLs

Windows Update nach dem 12.Juli verursacht Blockaden mancher URLs - Ähnliche Themen

Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...
Oben