Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nic

Diskutiere Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nic im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, heute morgen wollte ich unter Windows 7 nach Updates suchen. Angezeigt wurde mir eine rote Warnung mit diesem Hinweis: "Mit Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

heute morgen wollte ich unter Windows 7 nach Updates suchen. Angezeigt wurde mir eine rote Warnung mit diesem Hinweis: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird."

Windows 7
64 Bit Betriebssystem

Was mach' ich jetzt? Vielleicht hat/hatte ja jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Schönen Gruss und danke im Voraus für die Mühe,
Roderich

Thema:

Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nic

Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nic - Ähnliche Themen

• windows 10 update

windows 10 update: das neue update löst bei mir einen stopcode aus woran kann das liegen bin Insider
  • Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909

Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
  • Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Update auf Windows 10 2004 funktioniert nicht, Fehlercode: 0x80070002
  • Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.