Windows Update mit Firefox

Diskutiere Windows Update mit Firefox im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann man irgendwie sein Windows auch mit Firefox updaten oder muss man den IE nehmen:confused

PhotonDevil

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
300
Alter
33
Ort
NRW
Kann man irgendwie sein Windows auch mit Firefox updaten oder muss man den IE nehmen:confused
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wenn du das ActiveX-Plugin im Firefox einbindest könntest du die Updates vielleicht auch mit dem Firefox einspielen. Ich empfehle aber den Internet Explorer. Das ist das einzige, wozu der meiner Meinung nach gut ist...
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Außerdem mußt Du MS vorgaukeln, daß Du den IE benutzt. Da gibt es ein Tool für bei den ADons von Firefox.
 
Thema:

Windows Update mit Firefox

Windows Update mit Firefox - Ähnliche Themen

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox Restart with Windows funktioniert nicht: Liebe Community, ich verwende Windows 10 Pro 2004 mit allen Updates und jetzt startet Firefox Vers. 79 nicht mehr automatisch beim Windows...
Wie Firefox als Standardbrowser einrichten?: Ich richte mir gerade mein Windows 10 Notebook ein. Wie richte ich Firefox als Standardbrowser ein??? Danke für Hilfe!
Oben