Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files (x86)

Diskutiere Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files (x86) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files (x86) weg. Dort waren etliche Programme installiert. Leider hat mein PC anscheinend keinen Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Daher die Frage, wie kann ich meine Programme wiederbekommen? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files (x86)

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files (x86) - Ähnliche Themen

Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht...
Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Oben