Windows update läßt sich nicht installieren

Diskutiere Windows update läßt sich nicht installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe das automatische Update von Windos aktiviert und seit 2 Wochen versucht er immer wieder dieselben Updates zu installieren...
D

die Kleene

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich habe das automatische Update von Windos aktiviert und seit 2 Wochen versucht er immer wieder dieselben Updates zu installieren

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - JUN 2006 (KB890830)
Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)
wenn ich dann auf Update installieren gehen,bekomme ich angezeigt, das dass Update nicht installiert werden konnte. Unter dem Supportcenter fand ich die Fehlernummer, aber leider finde ich nichts um sie zu beheben :wut
Für beide kommt derselbe Fehlercode
Installationsfehler
Fehlercode: 0x80040154
Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren, oder rufen Sie Hilfe von einer der folgenden Ressourcen ab.


Ich habe schon gegoogelt, aber finde leider keine Hilfe, würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank
die Kleene
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows update läßt sich nicht installieren

Windows update läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht Herunterladen

    Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht Herunterladen: Hallo seit 3-5 Tagen Versuche ich im Microsoft Store Spiele die darunter laufen zu aktualisieren aber da tritt immer ein Fehler Code auf und wenn...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

    Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht installieren.

    Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht installieren.: Habe am 30.5.19 auf meinem ca. 10 Jahre alten Pc (Windows 7 zu 10) die Aufforderung bei Windows-Update zu Version 1903 bekommen. Wollte ich auch...
  • Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich

    Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App...
  • Ähnliche Themen

    Oben