Windows Update KB 4022168

Diskutiere Windows Update KB 4022168 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern das optionale Windows Update KB 4022168 auf meinen PC installiert. Das ist die monatliche Vorschau aufs Sicherheits Rollup für...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe gestern das optionale Windows Update KB 4022168 auf meinen PC installiert. Das ist die monatliche Vorschau aufs Sicherheits Rollup für Windows 7 für Juli 2017. Das Update wurde ohne Probleme instatlliert. Beim anschließenden Neustart ist mir aufgefallen, das der PC sehr lange fürs Starten gebraucht hat und der Bildschirm ständig ausgegangen ist. Es fehlte auch der Willkommensbildschirm, der sonst nach dem Start von Windows sichtbar ist.

Ich habe das Update wieder deinstalliert, da es die oben genannten Probleme verursacht hat. Muss dieses optionale Update unbedingt installiert werden um die Sicherheit des PC zu gewährleisten oder kann ich es auch nicht installieren.

Gibt es noch andere Nutzer bei den denen das gleiche Problem nach der Installsation des Updates aufgetreten ist.

VG Michaela

Thema:

Windows Update KB 4022168

Windows Update KB 4022168 - Ähnliche Themen

• WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
  • Update für Windows 10

Update für Windows 10: Hi Fehler: *** Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-11 Kumulatives...
  • kein Windows Update möglich

kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang)...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf...