Windows Update jetzt auch in Server Management Tools

Diskutiere Windows Update jetzt auch in Server Management Tools im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Mit den Server Management Tools lassen sich ab sofort auch Windows Updates installieren. Anwender können somit Updates nicht nur für Nano...

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Mit den Server Management Tools lassen sich ab sofort auch Windows Updates installieren. Anwender können somit Updates nicht nur für Nano Server, sondern auch für andere SKUs von Windows Server 2016 innerhalb des Azure Portals verwalten.</p>
<p>Folgende Funktionen werden als Teil von Windows Update unterstützt:</p>
<ul><li>Ansicht der Liste von verfügbaren Updates</li>
<li>Installieren von verfügbaren Updates auf dem Remote Server</li>
<li>Planen eines Neustarts, wenn dieser für den Abschluss der Update-Installation notwendig ist</li>
<li>Ansicht des Update-Verlaufs</li>
<li>Überwachen von Erfolg bzw. Misserfolg von Update-Installationen</li</ul>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=178421&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows Update jetzt auch in Server Management Tools

Windows Update jetzt auch in Server Management Tools - Ähnliche Themen

Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten...
Windows Update Fehler 0x80240017 (Win10 1909 32Bit): Hallo Gemeinde Anlässlich des letzten Updates vom Mai habe ich festgestellt, dass seit Februar keine Updates für NET Framework und "Tool zum...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Oben