Windows Update Intel Mobil zeigt nur noch volle Last an.

Diskutiere Windows Update Intel Mobil zeigt nur noch volle Last an. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Habe folgendes festgestellt: Wenn ich XP mit Updates versorge, ziegt mir der Rechner an, daß die MobileCPU immer mit voller Leistung fährt...
E

emmert

Threadstarter
Hi!

Habe folgendes festgestellt: Wenn ich XP mit Updates versorge, ziegt mir der Rechner an, daß die MobileCPU immer mit voller Leistung fährt. Vor dem Update zieht sie im normalen Betrieb nur die Hälfte der Leistung als "gebraucht" an. Hat da jemand eine Idee am welchen Update es liegen könnte?

Habe im nachhinein auch noch mal den Prozessortreiber nachinstalliert. Das Ergebnis blieb unverändert.

Weiss da jemand Rat?

Thema:

Windows Update Intel Mobil zeigt nur noch volle Last an.

Windows Update Intel Mobil zeigt nur noch volle Last an. - Ähnliche Themen

• KB4497165 Intel Microcode Updates automatisch über Windows Update installiert?

KB4497165 Intel Microcode Updates automatisch über Windows Update installiert?: Hallo, ich habe eine kurze und vermutlich dumme Frage, für die ich gerade keine eindeutige Antwort finde, aber vermutlich wirds so sein: Es gibt...
  • Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!

Update Probleme in Windows 10 Version 1903 durch Intel RST Treiber? Diese Lösungen gibt es!: Nutzer die auf Ihrem System Intel RST (Intel Rapid Storage Technology) Treiber haben können beim aktuellen Windows 10 Version 1903 Update auf...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert

Windows 10 Version 1809 Oktober Update wird nun auch auf diversen Intel Systemen blockiert: Die aktuelle Verteilung des Windows 10 Oktober Updates läuft zwar deutlich besser als beim ersten Versuch, aber es gibt immer wieder Probleme die...