Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife

Diskutiere Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe echt ein Hals... Die Update Prozedur wurde gestartet während ich gearbeitet habe (Film gerendert, einfach Videoprogramm beendet und das...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe echt ein Hals...
Die Update Prozedur wurde gestartet während ich gearbeitet habe (Film gerendert, einfach Videoprogramm beendet und das aktuelle Update gestartet).
Jetzt stecken mein Gaming PC, mein Laptop (den ich in 2 Stunden bei einen Kunden gebraucht hätte) und mein Win 10 Tablet in einer Dauerschleife fest.

"Update konnte nicht ausgeführt werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie ihren PC nicht aus"
Diesen Text hab ich jetzt ca 20x gehabt... dann wurde rebootet und der Text war wieder da, dann wieder rebootet und das alles ging wieder von vorne los. Auf allen drei Geräten.

Jetzt meine Fragen:
Wie komme ich aus diese Endlosschleife wieder raus?
Warum werden mit JEDEN Update die Einstellungen zurückgesetzt (zum Beispiel wann der PC genutzt wird und wann Updates installiert werden dürfen)?
Warum schreibt mir Windows vor wann ich das Update zu machen habe ohne das ich eine Chance habe etwas dagegen zu tun?
Wer bezahlt mir jetzt meinen Verdienstausfall?
Ist der Windows User nun unfreiwillig Alpha Tester für Windows?

Thema:

Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife

Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife - Ähnliche Themen

• WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu...
  • Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt...
  • Windows 10 Update nicht erfolgreich

Windows 10 Update nicht erfolgreich: Hallo zusammen, seid geraumer Zeit bekomme ich beim Updaten die Fehlermeldung: 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für...
  • Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.: Hallo, habe gestern update (Windows10) heruntergeladen. Plötzlich ging der PC aus und seitdem kann ich ihn nicht mehr nutzen. Beim hochfahren...