Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht

Diskutiere Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und zu installieren, bekomme ich die Meldung "Es darf nur eine Instanz von wusa.exe ausgeführt werden. Auch Dr Windows funktioniert nicht, da das sich beim 2. Update (KB3178034) bei 2% auch aufhängt. Was kann ich tun? Mein Windows Update sagt mir momentan, es hätte nie Updates installiert, doch die letzten sind auch laut Verlauf vor ein paar Tagen installiert worden.

Thema:

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht - Ähnliche Themen

• Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo zusammen, kann es wirklich sein das sich seit ca. einer halben Stunde nichts tut? Dauert dieses Update wirklich so lange? Wenn nicht...
  • Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo, ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...