Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren!

Diskutiere Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr Lieben, seit etwas mehr als einer Woche habe ich mein Surface 3 und war damit bisher sehr zufrieden. Nun wollte ich gestern die Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.837
Hallo ihr Lieben,

seit etwas mehr als einer Woche habe ich mein Surface 3 und war damit bisher sehr zufrieden.
Nun wollte ich gestern die Updates installieren, hatte genügend Akku und wollte das ganze über nacht laufen lassen, heute morgen starte ich mein Surface neu und mir wird angezeigt, dass die Installation nicht erfolgreich war und dass sich das Tablet nun ausschalten würde... das wird mir jetzt seit gut einer Stunde angezeigt und es tut sich nichts.
Habe schon das Herunterfahren erzwungen (durch 20 sekündiges Drücken des on-/ off-Knopfs), habe das Ding neu gestartet und mir wird wieder das gleiche angezeigt.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, vielleicht weiß es jemand von euch?
Lieben dank
 
Thema:

Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren!

Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.: Guten Abend, gestern am Vormittag habe ich mein Laptop benutzt und danach habe ich es heruntergefahren. Ich glaube, bin ich aber nicht sicher...
  • Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)"

    Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)": Mit Datum vom 15.12.2018 wurde bei mir das (neue?) KB4100347 installiert. Gestern beim Systemstart wurde die Installation beendet, heute nach dem...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

    Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

    Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Creators Update: Verteilung an alle Anwender gestartet

    Windows 10 Creators Update: Verteilung an alle Anwender gestartet: Knapp vier Monate nach der ersten Freigabe ist das sogenannte Creators Update erst auf rund der Hälfte aller Windows 10 Rechner angekommen, doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben