Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren.

Diskutiere Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hall ans Forum, ich habe das MS Tool SpeculationControl laufen lassen um zu sehen wie der Stand auf meinem Laptop bezüglich MDS (Zombieload) ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hall ans Forum,

ich habe das MS Tool SpeculationControl laufen lassen um zu sehen wie der Stand auf meinem Laptop bezüglich MDS (Zombieload) ist - mit folgendem Ergebnis:

Mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiß wie ich das aktiviert bekomme.

In den erwähnten Support-Artikeln wird auch nicht beschrieben wie das geht, sondern es wird mehr erklärt wie man an den Punkt kommt an dem ich gerade bin ;)

Ich nutze Win7, 64bit prof auf einem Dell Laptop (core i5-3230m) bin also betroffen.

Ebenfalls habe ich schon versucht das Update KB4499175 von Hand zu laden, weil ich gesehen habe, dass es nicht auf meinem Rechner drauf war. Hat geklappt hat aber auch nichts gebracht.

Wie kann ich nun die "MDS mitigation in windows aktivieren, geladen ist es ja schon??

Grüße ans Board..

Thema:

Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren.

Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren. - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung: Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten...