Windows Update funzt nicht

Diskutiere Windows Update funzt nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab ein Problem mit dem Windows Update! wenn ich auf die microsoft homepage gehe und dann auf windows update gehe, dann scannt er in einer sec...
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Ich hab ein Problem mit dem Windows Update! wenn ich auf die microsoft homepage gehe und dann auf windows update gehe, dann scannt er in einer sec ob es neue updates gibt und dann sagt er das zurzeit keine updates vorhanden sind! ich weiß aber ganz genau das ich noch nicht alle updates hab! müssen vielleicht irgendwelche dienste oder registry einstellungen umgestellt werden oder so? bitte um hilfe!
Danke im vorraus!

Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
hab problem schon selber gelöst! unter internet optionen - sprachen war keine sprache gespeichert! muss nur deutschland rein und schon funzt wieder! falls andere auch das problem haben!!!

Thema kann geschlossen werden!!!

M

MGWIESEL

Prima dass du die Lösung glei mit reingeschrieben hast :repect

Thema:

Windows Update funzt nicht

Windows Update funzt nicht - Ähnliche Themen

Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...
Oben